Surrealistische Kunstausstellung in München – Stephan Widera im ponyhof artclub

Wenn ein Fisch-Schwarm durch den ponyhof schwimmt
Wenn ein Fisch-Schwarm durch den ponyhof schwimmt
Die Münchner Digitalagentur konnte sich im Pitch gegen fünf Agenturen durchsetzten und betreut künftig die Social Media Plattformen des führenden deutschen Kabelnetzbetreibers. coma löst damit den bisherigen Etathalter Publicis ab.
München / Soest, 11. April 2013 – Das deutsche Softwarehaus Aagon Consulting mit Sitz in Soest betraut die Münchner Agentur PR von Harsdorf mit seiner Pressearbeit. Aagon hat in seiner 20jährigen Firmengeschichte bereits zahlreiche begehrte Auszeichnungen für seine Client-Management-Lösungen erhalten und wird in Kürze die mit Spannung erwartete neue Version seiner Software-Lösung ACMP vorstellen.
So vielschichtig wie die Aufgaben, die Aagon mit seinen B2B-L&ou
Die Münchner Digital-Agentur coma entwickelt eine Facebook Application für die beliebte Make-up Marke
Die wunder media production GmbH aus München setzt auf die Expertise von Koschade PR
Die Auftakt-Pressekonferenz der Munich Creative Business Week (MCBW) bestätigt München als Spitzenstandort für erfolgreiches Design
Die alternative R&B Faschingsparty ohne Pappnase!
Die Münchner Digital-Agentur stellt Helen Vatter als Account Managerin ein. Der Neuzugang kommt von Plan.Net.
Meet the Partners of Quality – Die MCBW 2013 präsentiert Programmpartner und Highlight-Veranstaltungen und eröffnet damit den Diskurs zwischen Kreativen und Wirtschaft.
Im Pitch gegen drei Wettbewerber um den Werbeetat der Klinikgruppe setzt sich die Münchner Agentur Berger Baader Hermes durch