Digitales Business – Wie jetzt?
9. Marketing Symposium der DHBW Mannheim
9. Marketing Symposium der DHBW Mannheim

In Deutschland sind bereits über 22 Millionen Nutzer mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets im Netz unterwegs. Zweifellos – den Mobilgeräten gehört die Zukunft und wer hier zu spät kommt läuft Gefahr Kunden zu verlieren.
Der Fachwerkhaushersteller Emil von Elling hat daher mit der Werbeagentur 77PS (www.77ps.de) eine neue responsive Website (www.fachwerkhaus.com) entwickelt, dessen Seite sich automatisch der jeweiligen Bildschirmgröße anpass

Die TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt den Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie Presse- und Medienarbeit für die Welt-Garten-Expo Floriade 2012 und holt die Auszeichnung damit bereits zum zweiten Mal nach Essen.

Social Media kann mehr

Beziehungen verändern sich schnell und spürbar.
Münchner Agentur für PR&Design sichert sich PR-Etat für die Schober Unternehmensgruppe / Pressearbeit, Employer Branding und Public Affairs im Fokus

Online-Veranstaltung am 29. August: wie funktioniert das derzeit günstigste Kommunikationsmittel der Welt?

Am Donnerstag, den 12. September 2013, findet der MarketingDay der media office gmbh mit unserem Partner CONTENTSERV statt. Zu dieser Veranstaltung im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg laden wir Sie recht herzlich ein!

Der"future-coach"Gregor R. Schürmann berät Unternehmen bei Ihrer Positionierung und entwickelt in Workshops an ungewöhnlichen Orten die Einzigartigkeit von Unternehmen

präsentiert vom Presseportal newsmax