Eyes and Ears Awards 2013: Fox erfolgreichster Pay-TV-Sender bei Kreativitätspreis für On Air und Marketing

Auszeichnungen in den Kategorien "Bester
B2B-Spot", "Bestes Corporate Audio Design" und "Beste crossmediale
Sender-Kampagne"

Der Seriensender Fox konnte bei den 15. Internationalen Eyes and
Ears Awards 2013 im Rahmen der Münchner Medientage gestern Abend mit
seinen On Air- und Marketing-Maßnahmen drei Auszeichnungen gewinnen.
Damit ist Fox der erfolgreichste deutsche Pay-TV-Sender bei dem
bedeutenden Branchenpreis, der alljährlich kreative

Deutschland hat wieder flair / Die Top-Themen im November (BILD)

Deutschland hat wieder flair / Die Top-Themen im November (BILD)

Gelungener Neustart von flair. Deutschland hat wieder flair!

Der Berliner Verlag aheadmedia (H.O.M.E. und domus) hat flair als
Modemagazin mit einem Home-teil für Design wieder auf den deutschen
Markt gebracht. Das Feedback von Markt und Medienbranche auf die
erste Ausgabe war sehr gut. Mit der interaktiven i-pad app und dem
e-paper ist flair auf allen Kanälen erhältlich!

Die neue flair im November erscheint am 17.Oktober.

Die Sensation im November:
Die deutschen

„Best of Ausbildung“ – BTK-Motion Designer kooperieren mit Bundesministerium

„Best of Ausbildung“ – BTK-Motion Designer kooperieren mit Bundesministerium

Seit einigen Jahren schon fehlt es Ausbildungsbetrieben in Deutschland an qualifizierten Bewerbern – das Image vieler Ausbildungsgänge schwächelt. Zu Unrecht, fand das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Berlin und entschloss sich, gemeinsam mit der BTK – Hochschule für Gestaltung, eine Kampagne ins Leben zu rufen, um etwas gegen diese Entwicklung zu tun.

Call for Entries für den 4. ICM-Award / Ein internationaler Wettbewerb für Corporate Medien, Corporate Design und Zeitschriften

Die Ausschreibung für den 4. ICM-Award ist
gestartet. Der junge Wettbewerb wurde weiterentwickelt und der
gesamte Zeitschriftenbereich wurde integriert.

Der Wettbewerb ist in drei Teile gegliedert:

Corporate Media: ICMA International Corporate Media Award

Darunter fallen Mitarbeiter-Publikationen (Zeitschriften, Zeitungen)
sowie Image-Broschüren, Jahresberichte und Corporate Books

Creative Media: ICMA International Creative Media Award

Dieser Bereich ist für

Amerika–s „Sexieste Powerfrau“, die Deutsche Nadja Atwal, kommt mit neuer TV Sendung ins deutsche Abendprogramm (BILD)

Amerika–s „Sexieste Powerfrau“, die Deutsche Nadja Atwal, kommt mit neuer TV Sendung ins deutsche Abendprogramm (BILD)

Managerin, Modedesignerin, Medienexpertin, Model, Mutter – nun
Medienstar.

"Ich habe die Direktheit und Effizienz einer Deutschen, die
Risikobereitschaft und das Tempo einer Amerikanerin, die Leidenschaft
einer Italienerin und den sechsten Sinn meiner Mutter" lacht Nadja
Atwal, als sie nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt wird.

Die Deutsche wurde dieses Jahr von dem bekannten US Lifestyle
Magazin –Viva Glam Magazine– zur "Sexiesten Powerfrau allerzeiten"
gew

Neue Ausgabe des ProSiebenSat.1-Onlinemagazins: Ich-Experten, Design-Gurus und ein Sound-Genie / screen.tv 12 ist seit heute unter http://www.screen.tv abrufbar

Spannend, wissenswert, relevant: Seit heute ist
die neue Ausgabe des ProSiebenSat.1 Onlinemagazins www.screen.tv mit
diesen Themen online:

Design-Gurus: Ende der 90er Jahre lernten sich Jason Goldberg und
Bradford Shellhammer im legendären New Yorker Club Roxy kennen.
Damals ahnten die beiden noch nicht, dass sie einmal Seite an Seite
an einem großen Ziel arbeiten würden: ihr E-Commerce-Startup Fab an
die Weltspitze zu führen. screen.tv hat die Fab-Gründer im

1 9 10 11 12 13 17