WELT am SONNTAG ist „European Newspaper of the World“

Die WELT am SONNTAG ist in der Kategorie
"Wochenzeitung" zum "European Newspaper of the Year" gewählt worden.

Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: "Die WELT am
SONNTAG ist der Klassiker unter den Wochenzeitungen in Deutschland.
Politik, Titelthema, Sport, Wirtschaft, Kultur, Stil, Motor und
Reisen sind die Ressort-Namen, die zeigen, dass in jeder Ausgabe ein
breites inhaltliches Spektrum abgedeckt wird. Besonders das
Titelthema liefert dem

„HAMMA – Marketing made in Hamburg“: HAMBURGER ABENDBLATT und Marketing Club Hamburg prämieren die besten Marketingideen

Sperrfrist: 13.11.2013 20:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

+++ Preisverleihung mit mehr als 400 Gästen im Hamburger "Emporio"
/ Gewinner sind Tchibo, Elbkick.tv, beliya GmbH und Reeperbahn
Festival +++

Innovativ, kreativ und auch überraschend – Marketing sollte
vielseitig sein und wie das geht, zeigen die Gewinner der
Auszeichnung "HAMMA – Marketing Made in Hamburg&q

Fachwerkhausfirma Emil von Elling jetzt mit neuer responsive Website

Fachwerkhausfirma Emil von Elling jetzt mit neuer responsive Website

In Deutschland sind bereits über 22 Millionen Nutzer mit mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets im Netz unterwegs. Zweifellos – den Mobilgeräten gehört die Zukunft und wer hier zu spät kommt läuft Gefahr Kunden zu verlieren.
Der Fachwerkhaushersteller Emil von Elling hat daher mit der Werbeagentur 77PS (www.77ps.de) eine neue responsive Website (www.fachwerkhaus.com) entwickelt, dessen Seite sich automatisch der jeweiligen Bildschirmgröße anpass

Karl Lagerfeld wird Gast-Chefredakteur der WELT am SONNTAG

Am Sonntag, 1. Dezember 2013, wird Karl Lagerfeld
als Gast-Chefredakteur die WELT am SONNTAG mitgestalten. Die
komplette Zeitung wird sich schwerpunktmäßig mit dem Phänomen Luxus
befassen und unter seiner kreativen Leitung erstellt – mit seinem
legendären Sinn für Humor und Mut zur Provokation.

Jan-Eric Peters, Chefredakteur WELT-Gruppe: "Wir freuen uns sehr,
dass wir Karl Lagerfeld als Gast-Chefredakteur für unsere
Luxus-Ausgabe gewinnen konnten. De

Eyes and Ears Awards 2013: Fox erfolgreichster Pay-TV-Sender bei Kreativitätspreis für On Air und Marketing

Auszeichnungen in den Kategorien "Bester
B2B-Spot", "Bestes Corporate Audio Design" und "Beste crossmediale
Sender-Kampagne"

Der Seriensender Fox konnte bei den 15. Internationalen Eyes and
Ears Awards 2013 im Rahmen der Münchner Medientage gestern Abend mit
seinen On Air- und Marketing-Maßnahmen drei Auszeichnungen gewinnen.
Damit ist Fox der erfolgreichste deutsche Pay-TV-Sender bei dem
bedeutenden Branchenpreis, der alljährlich kreative

Deutschland hat wieder flair / Die Top-Themen im November (BILD)

Deutschland hat wieder flair / Die Top-Themen im November (BILD)

Gelungener Neustart von flair. Deutschland hat wieder flair!

Der Berliner Verlag aheadmedia (H.O.M.E. und domus) hat flair als
Modemagazin mit einem Home-teil für Design wieder auf den deutschen
Markt gebracht. Das Feedback von Markt und Medienbranche auf die
erste Ausgabe war sehr gut. Mit der interaktiven i-pad app und dem
e-paper ist flair auf allen Kanälen erhältlich!

Die neue flair im November erscheint am 17.Oktober.

Die Sensation im November:
Die deutschen

1 9 10 11 12 13 17