Auszeichnungen in den Kategorien "Bester
B2B-Spot", "Bestes Corporate Audio Design" und "Beste crossmediale
Sender-Kampagne"
Der Seriensender Fox konnte bei den 15. Internationalen Eyes and
Ears Awards 2013 im Rahmen der Münchner Medientage gestern Abend mit
seinen On Air- und Marketing-Maßnahmen drei Auszeichnungen gewinnen.
Damit ist Fox der erfolgreichste deutsche Pay-TV-Sender bei dem
bedeutenden Branchenpreis, der alljährlich kreative
Gelungener Neustart von flair. Deutschland hat wieder flair!
Der Berliner Verlag aheadmedia (H.O.M.E. und domus) hat flair als
Modemagazin mit einem Home-teil für Design wieder auf den deutschen
Markt gebracht. Das Feedback von Markt und Medienbranche auf die
erste Ausgabe war sehr gut. Mit der interaktiven i-pad app und dem
e-paper ist flair auf allen Kanälen erhältlich!
Die neue flair im November erscheint am 17.Oktober.
Seit einigen Jahren schon fehlt es Ausbildungsbetrieben in Deutschland an qualifizierten Bewerbern – das Image vieler Ausbildungsgänge schwächelt. Zu Unrecht, fand das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Berlin und entschloss sich, gemeinsam mit der BTK – Hochschule für Gestaltung, eine Kampagne ins Leben zu rufen, um etwas gegen diese Entwicklung zu tun.
Das Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten lobt in diesem Jahr erneut einen Landespreis für Design aus. Gesucht werden herausragende Arbeiten, Projekte und Konzepte in den Kategorien Produktdesign, Kommunikationsdesign, Interfacedesign und Nachwuchsdesign.
Die Ausschreibung für den 4. ICM-Award ist
gestartet. Der junge Wettbewerb wurde weiterentwickelt und der
gesamte Zeitschriftenbereich wurde integriert.
Der Wettbewerb ist in drei Teile gegliedert:
Corporate Media: ICMA International Corporate Media Award
Darunter fallen Mitarbeiter-Publikationen (Zeitschriften, Zeitungen)
sowie Image-Broschüren, Jahresberichte und Corporate Books
Creative Media: ICMA International Creative Media Award
Managerin, Modedesignerin, Medienexpertin, Model, Mutter – nun
Medienstar.
"Ich habe die Direktheit und Effizienz einer Deutschen, die
Risikobereitschaft und das Tempo einer Amerikanerin, die Leidenschaft
einer Italienerin und den sechsten Sinn meiner Mutter" lacht Nadja
Atwal, als sie nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt wird.
Die Deutsche wurde dieses Jahr von dem bekannten US Lifestyle
Magazin –Viva Glam Magazine– zur "Sexiesten Powerfrau allerzeiten"
gew
Land in Sicht – das erste Ziel auf der Route der 24 Absolventen der Studiengänge Kommunikationsdesign, Motion Design und Fotografie der BTK – Hochschule für Gestaltung ist erreicht!
Spannend, wissenswert, relevant: Seit heute ist
die neue Ausgabe des ProSiebenSat.1 Onlinemagazins www.screen.tv mit
diesen Themen online:
Design-Gurus: Ende der 90er Jahre lernten sich Jason Goldberg und
Bradford Shellhammer im legendären New Yorker Club Roxy kennen.
Damals ahnten die beiden noch nicht, dass sie einmal Seite an Seite
an einem großen Ziel arbeiten würden: ihr E-Commerce-Startup Fab an
die Weltspitze zu führen. screen.tv hat die Fab-Gründer im