SAT.1 Crime-Abend holt Prime-Time-Führung bei 14- bis 59-Jährigen am Donnerstag

30. August 2013. Die SAT.1 Crime-Serien am
Donnerstag liegen weiter voll auf Erfolgskurs: Mit 16,1 Prozent
Marktanteil für „Criminal Minds“ (20:15 Uhr) und bis zu 14,9 Prozent
Marktanteil für „Crossing Lines“ (22:15 Uhr) errang der Sender die
Marktführung in der Prime Time (20:15 bis 23:00 Uhr) in der
Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Im Tagesmarkt lag SAT.1
in dieser Zielgruppe bei sehr guten 12,1 Prozent Marktanteil.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte „Criminal
Minds“ (20:15 Uhr) 15,7 Prozent Marktanteil. „Crossing Lines“ (22:15
Uhr) kam auf auf bis zu 13,5 Prozent Marktanteil in dieser
Zielgruppe.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 30.08.2013 (vorläufig gewichtet:
29.08.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen