ProSieben total entfesselt: „Django Unchained“ macht Sender zum Prime-Time-Sieger am Sonntag

30. März 2015. ProSieben hat den
Tarantino-Faktor: Mit 22,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen gewann der Sender mit der Free-TV-Premiere von „Django
Unchained“ die Prime Time am Sonntag. Im Anschluss schlug sich die
zweite Erstausstrahlung „El Gringo“ (23:25 Uhr) mit 14,5 Prozent
Marktanteil in dieser Zielgruppe ebenfalls ordentlich.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 30.03.2015 (vorläufig gewichtet:
29.03.2015)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen