Marktführer! ProSieben gewinnt mit „Mad Monday“ den Montag

9. September 2014: Mit ProSieben geht die
Woche los: Am „Mad Monday“ holte der Sender bei den 14- bis
49-Jährigen vor allem mit den neuen Folgen von „The Big Bang Theory“
Spitzenwerte um 21:45 Uhr (19,0 % MA) und 21:15 Uhr (17,0 % MA).
Zuvor hatten bereits „Die Simpsons“ um 20:15 Uhr (13,7 % MA) und
20:45 Uhr (15,2 % MA) in dieser Zielgruppe gelb gepunktet.

Mit der hervorragenden Prime Time kam ProSieben auch zum
Tagesmarktsieg bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 09.09.2014 (vorläufig gewichtet:
08.09.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen