ProSieben erneut Marktführer in der Prime Time mit „Under the Dome“





12. September 2013. ProSieben weiterhin sehr
stark mit „Under the Dome“ am Serien-Mittwoch: Die neuen Folgen der
US-Mystery-Serie „Under the Dome“ erreichen hervorragende 21,3
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit holte „Under
the Dome“ in der zweiten Woche erneut die Prime-Time-Führung
(Zuschauer 14 – 49 Jahre). In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe
(Zuschauer 14 – 39 Jahre) holte „Under the Dome“ hervorragende 26,8
Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.09.2013 (vorläufig gewichtet:
11.09.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de

Bildredaktion

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 12. Sep 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de