Top-Quoten für „The Big Bang Theory“am Mad Monday auf ProSieben





14. Januar 2014. Very big bang! Die US-Sitcom
„The Big Bang Theory“ erreichte am Montagabend bis zu 19,1 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Mit 12,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holte ProSieben am
Montag einen sehr guten Tagesmarktanteil von 12,5 Prozent.

In der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen
Zuschauer erzielte „The Big Bang Theory“ bis zu 25,8 Prozent
Marktanteil.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 14.01.2014
(vorläufig gewichtet: 13.01.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1154
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 14. Jan 2014. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de