Zum dritten Mal präsentiert HEALTHCARE MARKETING,
das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business
Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die
Jahre 2001 bis 2013. Das Ranking erscheint anlässlich der 21.
Comprix-Preisverleihung am 26. April 2013 in Berlin. Basis des
Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.
Das Duell um Platz eins gewinnt mit 566 Punkten die Schmittgall
Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (407 Punkte).
Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main,
mit 289 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main,
erreicht 279 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf
liegt Publicis Life Brands, Köln, mit 220 Punkten. Das komplette
Ranking steht unter www.healthcaremarketing.eu/comprix zur Verfügung.
HEALTHCARE MARKETING ist das monatliche Entscheider-Magazin für
Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt. HEALTHCARE MARKETING
erscheint in einer Auflage von 3.000 Exemplaren (Jahresabo: 160 Euro,
zzgl. USt. und Versand).
Über den Verlag:
Im Hamburger New Business Verlag erscheinen zehn
Fachzeitschriften, u.a. markenartikel (www.markenartikel-magazin.de),
Public Marketing (www.publicmarketing.eu) und new business
(www.new-business.de) sowie Jahrbücher (u.a. das Jahrbuch Healthcare
Marketing) und Reports zu Schwerpunktthemen aus der Medien-und
Kommunikationswirtschaft.
Pressekontakt:
Reiner Kepler
Chefredakteur HEALTHCARE MARKETING
Tel. +49 40 609009-72
kepler@healthcaremarketing.eu
Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel. +49 40 609009-95
kruse@new-business.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen