5. Mai 2012. SAT.1 hat gut lachen: Die Doppelfolge von Anke Engelkes
„Ladykracher“ überzeugt mit starken 11,4 (22.47 Uhr) und 11,2 (22.14
Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis
49-Jährigen.
Schon davor sorgen gute Stimmen für steigende Quoten: Mit dem ersten
Viertelfinale legt die Talent-Game-Show „The Winner is …“ auf 10,4
Prozent Marktanteil zu.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 05.05.2012 (vorläufig gewichtet: 04.05.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen