SAT.1-Comedy-Freitag legt zu: 12,4 Prozent Marktanteil für “Ladykracher”





28. April 2012. Anke Engelke lässt SAT.1 lachen: Die
“Ladykracher”-Doppelfolge holt am Freitagabend starke 12,4 (22.35
Uhr) und 11,9 (22.05 Uhr) Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 28.04.2012 (vorläufig gewichtet: 27.04.2012)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 28. Apr 2012. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de