26. August 2013: Mit hervorragenden 21,4
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erntete Cameron Diaz
in der Free-TV-Premiere „Bad Teacher“ am Sonntagabend die Früchte
einer schlechten Erziehung für ProSieben. In dieser Zielgruppe kam
der Sender auch auf die klare Marktführung in der Prime Time (20:15
bis 23:00 Uhr).
In der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen kam die Komödie
auf 29,8 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 26.08.2013 (vorläufig gewichtet:
25.08.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen