Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit „Burlesque“





Unterföhring, 14. Juni 2013: Christina
Aguilera steppte am Donnerstagabend die Prime Time: Das romantische
Musical „Burlesque“ holte für ProSieben hervorragende 15,6 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war der Sender in der
werberelevanten Zielgruppe souveräner Marktführer in der Prime Time
(20.15 bis 23.00 Uhr).

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 14.06.2013 (vorläufig gewichtet:
13.06.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 14. Jun 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de