TV-Koch Frank Rosin ist weiter auf
Erfolgskurs! In der kabel-eins-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen schalteten gute 7,2 Prozent am Dienstagabend „Rosins
Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ ein. Insgesamt waren 1,54
Millionen dabei, als Gaststätten-Besitzerin Sina eine besondere
Überraschung erlebte: Sie durfte zwei Wochen lang in Frank Rosins
Sternerestaurant „Rosin“ in Dorsten hospitieren. Diese Chance hatte
der Gourmetkoch noch keinem Kandidaten bei „Rosins Restaurants“
ermöglicht. Direkt im Anschluss holte das „K1 Magazin“ mit
Moderatorin Kim Heinzelmann starke 8,5 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 26.02.2014 (vorläufig gewichtet:
25.02.2014)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz Kommunikation/PR – Factual & Sports Tel:
089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen