Neuer Bestwert für “Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf”: TV-Koch Frank Rosin erzielt 8,6 Prozent Marktanteil bei kabel eins





Weiter auf Erfolgskurs: Mit 8,6 Prozent
Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
erreichte “Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf” am
Dienstagabend einen neuen Staffelbestwert bei kabel eins. Insgesamt
1,49 Millionen Zuschauer begleiteten Deutschlands besten TV-Koch auf
Rettungsmission im Hotel-Restaurant “Zum Stausee” in Rheinland-Pfalz.
Im Anschluss erreichte das “K1 Magazin” sehr gute 8,2 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der Tagesmarktanteil von
kabel eins lag bei guten 6,5 Prozent in dieser Zielgruppe.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 7.08.2013 (vorläufig gewichtet:
6.08.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Sandra Scholz Kommunikation/PR – Factual & Sports Tel:
089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com

veröffentlicht von am 7. Aug 2013. gespeichert unter Fernsehen, Medien/Unterhaltung. Sie können den Rückmeldungen dieser Meldung folgen durch RSS 2.0. Sie können eine Rückmeldung oder einen Trackback hinterlassen

Rückmeldung hinterlassen

Archiv

Bilder Galerie

Anmelden | Copyright by LayerMedia

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de