Bitte beachten Sie den korrigierten
Marktanteilswert im Text!
Krönender Abschluss für Deutschlands besten TV-Koch: Mit 9,6
Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen erreichte die letzte Folge der aktuellen Staffel von
„Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ am Dienstagabend
einen neuen Staffelbestwert bei kabel eins. Insgesamt 1,71 Millionen
Zuschauer verfolgten, wie Frank Rosin im schleswig-holsteinischen
Pinneberg ein griechisches Restaurant auf Vordermann brachte. Mit
durchschnittlich 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern war die fünfte Staffel von „Rosins Restaurants“ die
bislang erfolgreichste. Im Anschluss erreichte das „K1 Magazin“
hervorragende 11,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
und damit den Bestwert seit Januar 2013. Der Tagesmarktanteil von
kabel eins lag bei starken 7,0 Prozent in dieser Zielgruppe.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 14.08.2013 (vorläufig gewichtet:
13.08.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz Kommunikation/PR – Factual & Sports Tel:
089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen