16.09.2014. Hervorragender „Mad Monday“: „TV total“ erzielt
ausgezeichnete 15,5 Prozent Marktanteil (14-49 J.) am Montagabend.
Die Erfolgssitcom „The Big Bang Theory“ erreicht hervorragende 17,3
Prozent Marktanteil. „CIRCUS HALLIGALLI“ baut zur Vorwoche deutlich
auf: 13,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die Manege des
Wahnsinns auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 16.09.2014 (vorläufig gewichtet: 15.09.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen