Mit starken 15,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
59-Jährigen und 18,7 bei den 14- bis 49-Jährigen (insgesamt 2,76 Mio.
Zuschauern ab 3 Jahren) war auch die dritte von zwölf neuen Folgen
der 5. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ am gestrigen Dienstag
(18.09.2018) erneut klarer Marktführer in der Primetime. Auch bei den
jungen Zuschauern war „Die Höhle der Löwen“ wieder löwenstark: 20,9
Prozent der 14- bis 29-Jährigen verfolgten die Verhandlungen zwischen
den Gründern und den Investoren Carsten Maschmeyer, Frank Thelen,
Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Judith Williams und Dr. Georg Kofler.
„Ich, einfach unvermittelbar?“ im Anschluss überzeugte ebenfalls
wieder die Zuschauer: Die 3. Folge der Dokumentationsreihe erreichte
starke 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen und 13,2
Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Insgesamt holte sich VOX mit 9,3 Prozent bei den 14- bis
59-jährigen Zuschauern den Tagessieg.
Wer „Die Höhle der Löwen“ bei VOX verpasst hat, kann die Sendung
noch 30 Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de abrufen oder am
Freitag (21.09.) um 20:15 Uhr bei n-tv sehen. Am nächsten Dienstag
(25.09. um 20:15 Uhr bei VOX) öffnet sich die „Höhle der Löwen“ dann
erneut für wagemutige Start-up-Unternehmer: In Folge 4 will unter
anderem der „Gearflix“-Gründer Marius Hamer die „Löwen“ von seinem
Geschäftsmodell begeistern – und auch die Gründer Carola A. Stock und
Immanuel P. Rebarczyk hoffen auf einen Deal für ihre herzhaften
Bites, die „Smicies“.
Quelle: AGF/GfK/DAP video SCOPE/MG RTL D Forschung und
Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 19.09.2018
Pressekontakt:
VOX KOMMUNIKATION
Katrin Bechtoldt
katrin.bechtoldt@mediengruppe-rtl.de
+49 221 456-74404
BILDREDAKTION:
Jasmin Menzer
jasmin.menzer@mediengruppe-rtl.de
+49 221 456-74281
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen