17. Juni 2013: Egal wo Johnny Depp und
Angelina Jolie sind, da sind die Zuschauer: ProSieben holte mit der
Free-TV-Premiere von „The Tourist“ hervorragende 20,0 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der in der Stadt der Gondeln
spielende Thriller trug maßgeblich dazu bei, dass der Sender auch die
Tagesmarktführung am Sonntag in der werberelevanten Zielgruppe
errang.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 17.06.2013 (vorläufig gewichtet:
16.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen