Schmidt Media ist der offizielle
Medienpartner des Deutschen Hauses in Sotschi und für die exklusive
Berichterstattung rund um die deutsche Olympiamannschaft
verantwortlich.
Während der Olympischen Spiele versorgt Schmidt Media täglich rund
12 Millionen Menschen mit Berichten, Interviews, Schaltgesprächen und
Talkshows. Dafür hat die Kommunikationsagentur in Sotschi 28
Mitarbeiter im Einsatz. Rund 5.000 Minuten Programm sind live aus dem
Kaukasus geplant.
„Wir sind sehr stolz, dass wir auch in Sotschi die deutschen
Athleten begleiten dürfen und über die Deutsche Olympiamannschaft
berichten können. Unsere Medienpartnerschaft mit dem Deutschen
Olympischen Sportbund nutzt den Athletinnen und Athleten, den Medien
und nicht zuletzt den Sponsoren des deutschen Teams“, so Joachim
Schmidt / Geschäftsführer Schmidt Media.
Neben der Berichterstattung in den deutschsprachigen Medien
betreut die Kommunikationsagentur einige Sponsoren der Deutschen
Olympiamannschaft.
„Wir realisieren Lobbyarbeit für unsere Kunden in und über die
Medien und nutzen dafür auch Sportgroßveranstaltungen wie die
Olympischen Spiele. Als zentrale Aufgabe sehen wir die Entwicklung
zukunftsweisender Kommunikationsmodelle“, so Holger Schmidt /
ebenfalls Geschäftsführer Schmidt Media.
Seit Sydney 2000 ist Schmidt Media im Deutschen Haus engagiert.
Die Partnerschaft mit dem Deutschen Olympischen Sportbund wurde im
November 2013 bis einschließlich der Sommerspiele von Rio de Janeiro
2016 verlängert.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.schmidt-media.de.
Pressekontakt:
Martin Weichsler
E-mail: martin.weichsler@schmidt-media.de
Tel.: +49 (0)6133 5709 50
www.schmidt-media.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen