Bizarre Kulissen aus Stahlkonstruktionen, Kesseln, Rohrleitungen und Schornsteinen, die in der Dunkelheit durch spektakuläre Lichtinszenierungen des englischen Künstlers Jonathan Park gerade zu futuristisch erscheinen, runden das Traumzeit-Festival zu einem hören- und sehenswerten Live-Highlight ab!
Kraftzentrale, Gießhalle, Gebläsehalle, Pumpenhalle und Gasometer-Bühne. An all diesen Orten pulsiert Musik, Energie und Leben während des Traumzeit-Festivals. Im der Kraftzentrale dürfen sich die Zuschauer gleich am ersten Tag auf die Gruppe MIA. mit Frontfrau Mieze Katz freuen. Zudem treten am Freitag Judith Holofernes, Marcus Wiebusch, Nils Frahm, Die höchste Eisenbahn, Abby, Messer, u.a. auf. Samstag stehen Auftritte von Kitty, Daisy & Lewis, The Notwist, Bonaparte, Panteón Rococó, Hauschka, Hundreds, Kat Frankie, And The Golden Choir und Zirkus an. Ein großartiges musikalisches Spektrum erwartet die Besucher des Festivals im Landschaftspark Duisburg Nord auch am Sonntag: ZAZ, Selah Sue, Dear Reader, AnnenMayKantereit, Jesper Munk, Reverend Shine Snake Oil Co, u.a.
Der Vorverkauf für das Festival, dass von 20. – 22. Juni im Duisburger Landschaftspark stattfindet, läuft: Derzeit gibt es das Festivalticket für 80 Euro plus Gebühren, das FestivalticketplusCamping für 100 Euro sowie ein Ticket nur für das Konzert von ZAZ am 22. Juni in der Kraftzentrale für 28 Euro plus Gebühren. Alle weiteren Informationen zum Festival gibt es im Internet auf traumzeit-festival.de, sowie auf ADticket.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen