14. Januar 2014. Very big bang! Die US-Sitcom
„The Big Bang Theory“ erreichte am Montagabend bis zu 19,1 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Mit 12,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holte ProSieben am
Montag einen sehr guten Tagesmarktanteil von 12,5 Prozent.
In der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen
Zuschauer erzielte „The Big Bang Theory“ bis zu 25,8 Prozent
Marktanteil.
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 14.01.2014
(vorläufig gewichtet: 13.01.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1154
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen