3. November 2014. Mit 19,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen brachte Ang Lees OSCAR®
prämiertes Meisterwerk „Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger“ ProSieben
zur Prime-Time-Führung und zum Tagesmarktsieg in dieser Zielgruppe.
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (E 14-39 J.) kam der
poetische Blockbuster auf hervorragende 24,3 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 03.11.2014 (vorläufig gewichtet:
02.11.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen