Zusammen mit unseren Premium-Partnern Mercedes und MLP, unseren Event-Partnern
Hiebl Werbung und Haag Marketing und unseren Gastro-Partnern Dreyberg,
Karlsberg und Piranja-Cola richten wir am 15. Januar 2014 einen glamourösen Galaabend
in der Aula der Universität aus: die Cannes Rolle.
Wir laden Euch ein, mit uns einen unvergesslichen Abend zu erleben!
Der rote Teppich erwartet Euch!
Wo kann ich Karten erwerben?
Die Karten gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Bock&Seip auf dem Campus
für 5 Euro (Studentenpreis) bzw. 7 Euro (Normalpreis).
An der Abendkasse kosten sie je 2 Euro mehr.
Zum International Festival of Creativity:
Das „Höher-Schneller-Weiter“ der Werbebranche ist „Kreativer-Origineller-Erinnerungswürdiger“.
Dementsprechend werden jedes Jahr im französischen Cannes die
besten Werbefilme auf dem International Festival of Creativity ausgezeichnet.
Den Gewinnern werden bronzene, silberne und goldene Löwen verliehen. In einem
90 Minuten Zusammenschnitt sind die Sieger auf der Cannes Rolle zu sehen.
Schirmherrschaft:
Die diesjährige Schirmherrschaft hat Frau Prof. Dr. Gröppel-Klein übernommen, die
an der Universität das Institut für Konsum- und Verhaltensforschung leitet. Um 20
Uhr wird sie die Veranstaltung eröffnen.
Dresscode:
Um dem Anlass angemessene Garderobe wird gebeten. Es gilt „Erlaubt ist, was gefällt“,
ob Ihr in der langen Abendrobe, im kleinen Schwarzen, im Smoking oder mit
Jeans und Sakko erscheint, ist Euch überlassen.
Die Cannes Rolle ist eine Produktion aus dem Hause WerbeWeischer.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen