22. Juni 2015. ProSieben begeistert 2015 mit
„Green Seven“. Fünf Tage lang erzielte der Sender in seinen Magazinen
„taff“ und „Galileo“ starke Reichweiten mit „Green Seven 2015: Save
the Bees“. Höhepunkt: Am späten Sonntagnachmittag brillierte „Galileo
Big Pictures: Wahnsinnswelt“ mit 14,5 Prozent bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern. Der „Green Seven Report: Bienen-Alarm. Warum
die Welt um die Bienen kämpft“ überzeugte am frühen Abend mit guten
11,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und ist damit die
erfolgreichste „Green Seven“-Dokumentation seit Bestehen der
Umwelt-Thementage. Bereits am Samstag erzielte „Galileo“ mit einer
monothematischen Sendung zu „Green Seven“ starke 12,0 Prozent bei den
14- bis 49-Jährigen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.06.2015 (vorläufig gewichtet: 20. und
21.06.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Eva Gradl
Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
presse.prosieben.de/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen