Hürth bei Köln, Juli 2013. Wie gewinnen Kommunikationsmaßnahmen Potenzial? Wie kann man kommunikative Streuverluste verhindern? Wie stellt man sicher, dass Botschaften ihre Zielgruppen punktgenau erreichen? Diese und ähnliche Fragen behandelt die Agentur SSPKommunikation in einer neuen Informationsbroschüre. Das Unternehmen aus Hürth bei Köln forciert mit diesem Instrument den Geschäftsbereich Strategieberatung.
„Als eine der ältesten Agenturen der Branche besitzen wir einen immensen Erfahrungshorizont, den wir mit solidem, aktuellem Theoriewissen verknüpfen. Ob Launch oder Relaunch eines Produktes, Change-Kommunikation, Integrierte Kommunikation, Public Affairs oder kommunikatives Krisenmanagement – wir entwickeln individuelle Konzepte und helfen bei der Umsetzung.“, so der Geschäftsführer Prof. Dr. Hans Scheurer zum Leistungsspektrum. Ziel der Beratung: Ausgaben für Kommunikation sollen möglichst effizient und ohne Streuverluste eingesetzt werden. Unternehmen nutzen mit der Agentur-Unterstützung Kommunikation als strategisches Instrument. Scheurer: „Kommunikation ist noch immer der am weitesten unterschätzte Wertschöpfungsfaktor.“
SSPKommunikation arbeitet für Unternehmen, Verbände und Ministerien. Weitere Informationen kann man unter www.ssp-kommunikation.de finden. Die Broschüre erhält man kostenfrei unter info@ssp-kommunikation.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen