„Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen“
erreichen in der Prime Time 7,0 % MA
– Sehr guter Vorabend mit „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“
– RTL II-Tagesmarktanteil von 6,1 % (14-49)
RTL II konnte am Mittwoch auf ganzer Linie Punkten. In der Prime
Time begeisterte eine neue Folge der Doku-Soap „Teenie-Mütter – Wenn
Kinder Kinder kriegen“ bis zu 1,2 Mio. Zuschauer gesamt und erreichte
mit 7,0 % MA einen sehr guten Wert. Am Vorabend zeigten sich die
beiden Soaps „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ mit 11,2 % und
12,2 % MA stark.
Noch besser lief es in der jungen Zielgruppe der 14 bis
29-Jährigen: Dort erreichten „Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder
kriegen“ 11,3 % MA. „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ holten
hohe 21,1 % und 22,6 % MA.
Insgesamt erreichte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,1
%.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
22.11.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 – 64185 6512
stefanie.reichardt@rtl2.de
RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de
Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen