11. August 2014: Das war ein perfektes
ProSieben-Wochenende: Nach dem Samstag holte ProSieben mit seiner
Blockbuster-Programmierung auch die Marktführung am Sonntag. Matt
Damon kam mit „Wir kaufen einen Zoo“ (20:15 Uhr) auf hervorragende
22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (ZG 14-39: 23,8
% MA). Im Tagesmarktanteil lag ProSieben in diesen Zielgruppen bei
14,6 (ZG 14-49 J.) bzw. 17,4 (ZG 14-39 J.) Prozent Marktanteil und
damit mit weitem Abstand auf Platz eins. Gut gebrüllt, Löwe, Tiger,
Affe und Bär!
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 11.08.2014 (vorläufig gewichtet:
10.08.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 – D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen