Schwarz auf weiß: Papiergroßhändler engagiert Ücker und Partner

Schwarz auf weiß: Papiergroßhändler engagiert Ücker und Partner

(NL/3257853403) Einen durchschlagenden Erfolg erzielte die Ettlinger Werbeagentur mit den ersten beiden Kampagnen für die Nummer 1 im grafischen Papiergroßhandel Papyrus Deutschland. Full Service von der Gestaltung der Mailings bis zur Umsetzung zweier Werbefilme.

Für die Digitaldruckpapiere DigiGold® und Giroform Digital Light entwickelten die Markenspezialisten von Ücker und Partner zwei aufmerksamkeitsstarke Mailings, Microsites und jeweils einen Kurzfilm. In 40 bis 60 Sekunden wird der Druckvorgang der von Ücker und Partner gestalteten Mailings im Postkartenformat gezeigt. DigiGold® ist ein Digitaldruckpapier für HP-Indigo und Laser-/Trockentonermaschinen. Die Postkarte greift diese beiden Themen auf und ahmt in Haptik und Optik Sand und Wasser nach. Das Selbstdurchschreibpapier Giroform Digital Light testet der Drucker im zweiten Film gleich selbst. Die Idee der Agentur: das Mailing transportiert die USP Leichtigkeit, Vielseitigkeit und Durchschlagskraft. Der Empfänger wird dazu angeregt, seinen Namen auf das Selbstdurchschreibpapier einzutragen und den Effekt zu entdecken. Dank der guten Zusammenarbeit und Umsetzung qualifizierte sich Ücker und Partner mit diesen beiden Kampagnen als eine weitere Agentur von Papyrus Deutschland.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen