Weg von der virtuellen Visitenkarte – hin zur profitablen Webseite
Wie Unternehmen aus ihrem Webauftritt das Beste herausholen Gratis Website-Check
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Interaktive Webauftritte schaffen Mehrwert für Kunden und führen zur dauerhafte Kundenbindung Gratis Webseiten-Check
Eine Homepage muss Umsatz bringen: von Xing-Marketingüber Facebookwerbung bis hin zu Expertenbranding
Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)
Anders und persönlicher zum Erfolg: wenn ein Unbekannter einem Manager am Telefon ein Liedchen trällert –
Seit seiner Gründung 2003 hat sich Xing mit über zwölf Millionen Nutzern zu einem der größten B2B-Netzwerke im Internet entwickelt. Mit einem individuellen Profil können Unternehmen ein umfangreiches Kontaktnetzwerk aufbauen und potentielle Kunden mit interessanten Inhalten direkt erreichen. Der Social Media Leitfaden "Xing für Unternehmen: Erfolgreich zu neuen Kunden und Kontakten" erläutert die wichtigsten Funktionen des Social Networks und gi
Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört, wer sie nicht anzuwenden weiß, wird ignoriert. Dr. Susanna Gebauer, Mathematikerin, Unternehmensberaterin und Gründerin von"exploreB2B", weißwie man in welchem Netzwerk den richtigen Ton trifft.
Fachbuch vermittelt praxiserprobte Tipps und Tricks für die Recherche, das Erstellen und das Kommunizieren attraktiver, qualitativ hochwertiger Online-Inhalte
Führendes Kompetenzportal setzt erfolgreiche Kooperation mit Business-Netzwerken auf internationaler Ebene fort
Erstmals wird in Deutschland die berufsbezogene Risikoanalyse und dieÜberarbeitung des persönlichen Internetprofils angeboten