Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Auf Social Media im B2B-Bereich setzen?

Unternehmen aus dem B2B-Bereich sind bisher nur unterdurchschnittlich auf Twitter, Facebook und Co. vertreten / Daniel Görs, Inhaber der PR- und Werbeagentur Görs Communications, warnt vorübertriebener Risikoaversion und rät Unternehmen zu einer engen Verzahnung von klassischer Kommunikation und Social Media (Crossmedia)

Social Media Leitfaden – Mit Xing erfolgreich neue Kunden und Kontakte gewinnen

Social Media Leitfaden – Mit Xing erfolgreich neue Kunden und Kontakte gewinnen

Seit seiner Gründung 2003 hat sich Xing mit über zwölf Millionen Nutzern zu einem der größten B2B-Netzwerke im Internet entwickelt. Mit einem individuellen Profil können Unternehmen ein umfangreiches Kontaktnetzwerk aufbauen und potentielle Kunden mit interessanten Inhalten direkt erreichen. Der Social Media Leitfaden "Xing für Unternehmen: Erfolgreich zu neuen Kunden und Kontakten" erläutert die wichtigsten Funktionen des Social Networks und gi

Dr. Susanna Gebauer: Sprechen SIE schon Social Media?

Dr. Susanna Gebauer: Sprechen SIE schon Social Media?

Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört, wer sie nicht anzuwenden weiß, wird ignoriert. Dr. Susanna Gebauer, Mathematikerin, Unternehmensberaterin und Gründerin von"exploreB2B", weißwie man in welchem Netzwerk den richtigen Ton trifft.