Wer hat den Drive, das neue Avicii Musikvideo zu kreieren?

Wer hat den Drive, das neue Avicii Musikvideo zu kreieren?

Der internationale DJ Avicii lädt zusammen mit dem Energydrink burn® von Coca-Cola und Talenthouse aufstrebende Filmemacher und Videoregisseure ein, das offizielle Musikvideo für Aviciis Formel 1 inspirierten Titel"Speed"zu kreieren (burn®&Lotus F1® Team Mix).

Achter Kulturmarken-Award mit 27-köpfiger Expertenjury

Achter Kulturmarken-Award mit 27-köpfiger Expertenjury

Ausschreibung zum wichtigsten Kulturmarketing-Wettbewerb startet!

Am 17. April startet die Bewerbungsphase des Kulturmarken-Awards, dem wichtigsten Wettbewerb für Kulturmanagement, -marketing und -investments im deutschsprachigen Raum. Bis zum 15. August 2013 haben öffentliche und privatwirtschaftliche Kulturanbieter und deren Freundeskreise oder Fördervereine, kulturfördernde Wirtschaftsunternehmen und Stiftungen, Medienunternehmen und Verlage sowie Städte und Tourismu

Wettbewerb MIXED UP: Durch Zusammenarbeit gewinnen!

Wettbewerb MIXED UP: Durch Zusammenarbeit gewinnen!

MIXED UP, der bundesweite Wettbewerb für Kooperationen zwischen Kultur und Schule, geht am 1. Februar 2013 wieder an den Start. Gesucht werden Bildungspartnerschaften, die nachhaltig gut zusammenarbeiten und Kindern und Jugendlichen künstlerisches Schaffen, umfassenden Kompetenzerwerb und Persönlichkeitsbildung ermöglichen.

Remscheid, 01.02.2013. Bereits zum 9. Mal schreiben das Bundesjugendministerium und die BKJ gemeinsam die MIXED UP Preise für gelungene Kooperation