Wer hat den Drive, das neue Avicii Musikvideo zu kreieren?

Wer hat den Drive, das neue Avicii Musikvideo zu kreieren?

Der internationale DJ Avicii lädt zusammen mit dem Energydrink burn® von Coca-Cola und Talenthouse aufstrebende Filmemacher und Videoregisseure ein, das offizielle Musikvideo für Aviciis Formel 1 inspirierten Titel"Speed"zu kreieren (burn®&Lotus F1® Team Mix).

Achter Kulturmarken-Award mit 27-köpfiger Expertenjury

Achter Kulturmarken-Award mit 27-köpfiger Expertenjury

Ausschreibung zum wichtigsten Kulturmarketing-Wettbewerb startet!

Am 17. April startet die Bewerbungsphase des Kulturmarken-Awards, dem wichtigsten Wettbewerb für Kulturmanagement, -marketing und -investments im deutschsprachigen Raum. Bis zum 15. August 2013 haben öffentliche und privatwirtschaftliche Kulturanbieter und deren Freundeskreise oder Fördervereine, kulturfördernde Wirtschaftsunternehmen und Stiftungen, Medienunternehmen und Verlage sowie Städte und Tourismu