Kochen leicht gemacht: „Die Klassiker der Küche“ von BILD am SONNTAG als iPhone App

Mehr als 50 der beliebtesten Küchen-Klassiker zum
Schritt-für-Schritt-Nachkochen / Ab sofort für 2,99 Euro im iTunes
Store erhältlich

Passend zur Winterzeit bringt BILD am SONNTAG, Deutschlands
größtes Sonntagsmagazin, seine Bestseller-Kochbuch-Reihe "Die
Klassiker der Küche" auf das iPhone. Die neue Koch-App bietet über 50
der beliebtesten Gerichte zum Schritt-zu-Schritt-Nachkochen – von
Wiener Schnitzel, Chili con Carne, Forelle &quot

Mit Videoangeboten die Marke stärken und Erlöse generieren / Bewegtbildkongress TV Komm. 2011 zeigt Best Practice Beispiele

Bereits heute steht fest: Bewegtbildangebote
spielen im vielfältigen Medienangebot auch in Zukunft eine
entscheidende Rolle. Der Kongress TV Komm. bringt vom 28.02. bis
01.03.2011 wieder etablierte und neue Player der Branche zusammen,
skizziert die Herausforderungen und liefert neue Impulse für die
Branche.

Trendsetter und Vorreiter unter Verlagen und Medienhäusern,
Radiosendern, TV-Veranstaltern, Corporate TV-Produzenten, aber auch
Unternehmenskommunikatoren demonstri

kress startet digitale Fachbuchhandlung für Medienthemen

Der Mediendienst kress hat unter
www.kressbuch.de eine Fachbuchhandlung für die Medienwirtschaft
eröffnet. Das Angebot aus dem Hause Haymarket Media wendet sich an
Führungskräfte aus der Medien- und Media-Branche, Journalisten,
Entscheider in Verlagen, Fernseh- und Radiosendern, Kreative aus der
Werbung, Mediaplaner und Kommunikationswissenschaftler. Das Sortiment
umfasst sämtliche in Deutschland lieferbaren Bücher, Hörbücher,
e-Books und und DVDs un

MEEDIA.de präsentiert das Quotenranking der deutschen Fußballclubs / Bayern München ist die Nummer 1

Bayern München lockt unter allen deutschen
Fußballclubs die meisten Fans vor die Fernseher. Das zeigt eine
exklusive Analyse des Medienportals MEEDIA.de. Ausgewertet wurden
dafür sämtliche Zuschauerzahlen der Europacup-Spiele auf den Sendern
Das Erste, ZDF, Sat.1 und ProSieben der vergangenen fünf Jahre, also
2006 bis 2010.

6,67 Mio. sahen die Spiele der Bayern in diesem Zeitraum im
Durchschnitt – 1,36 Mio. mehr als die des Zweitplatzierten Schalke
04. Zwar k

Abrufplattform Maxdome setzt künftig verstärkt auf internetfähige Endgeräte

Die Abrufplattform Maxdome, eine Tochter der Pro
Sieben Sat 1-Gruppe, will in Zukunft verstärkt auf die Verbreitung
über internetfähige Endgeräte setzen. "Maxdome soll künftig in den
Wohnzimmern stattfinden", sagt Maxdome-Geschäftsführer Christoph
Schneider in einem Interview mit dem Branchendienst
Digitalmagazin.info (Ausgabe vom 3. Dezember). Die Verschmelzung
zwischen TV und Internet auf hybriden Geräten nehme eine rasante
Entwicklung.

GPRA Early Bird / Web TV / Als Medienpartner unterstützt vom PR-Journal / Die Freiheit von Social Media? / Oder warum Social zumeist Marketing bedeutet! / 03.12.2010 / 09.00 – 09.45 Uhr

Hat Twitter wirklich die Welt
revolutioniert? Oder sind Facebook, Twitter und Co. nur
"Schnatterdienste" im Internet, die es nötig machen, den Begriff Spam
neu zu definieren? Allenfalls gefährlich in Sachen Datenmissbrauch?
Und sind dies nur vereinzelte, ewig Gestrige, die heute wieder die
Freiheit von Social Media fordern? Wo sind die Grenzen einer
Web-Gesellschaft, die zwischen Belanglosigkeiten und hysterischen
Hypes balanciert und was hat sich längst durchgeset

Neue INFOSAT /// Montage-Tipps für Sat-Profis // Enthüllt: Die weiteren HDTV-Pläne von ARD und ZDF // Drei LCD-TVs mit Sat-Empfang im Praxistest

Bei der Einrichtung von Sat-Anlagen sollten
Profi-Installateure unbedingt auf gut geschirmte Kabel setzen und auf
die Qualität der Stecker achten. Warum dies in der Praxis
empfehlenswert ist, erläutert ein großer Experten-Ratgeber in der
Dezember-Ausgabe der Multimedia-Illustrierten INFOSAT. Das Heft
12/2010 ist ab 26. November für nur 3,95 Euro im Handel erhältlich –
inklusive Gratis-Jahresplaner für 2011.

Enthüllt: Die weiteren HDTV-Pläne von A

Markenexpertin Helen Keyes ergänzt Design-Team von Prophet

Helen Keyes, eine
Designerin mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in sämtlichen Bereichen
des Corporate Brandings, ist neue Partnerin bei Prophet, einem
Strategieberatungsunternehmen für Marken und Marketing.

Vom New Yorker Büro des Unternehmens aus wird Keyes strategische
Designprojekte (http://www.prophet.com/expertise/design) für
Fortune-500-Kunden von Prophet aus aller Welt leiten.

"Helen bringt einen unglaublichen Erfahrungsschatz und eine
globale Perspektive in

JOM-Prognose: Deutscher Werbemarkt steigt 2011 mit einem Wachstum von 1,2 Prozent auf ein Volumen von ca. 20,6 Mrd. Euro.

Nach einer Prognose der Hamburger Agentur JOM
Jäschke Operational Media wird der deutsche Werbemarkt im kommenden
Jahr – bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der Medien – um
1,2% oder knapp 250 Millionen Euro wachsen.

Für das laufende Jahr geht man auf Seiten der Hamburger
Kommunikationsexperten nur von einem geringfügigen Plus von 0,5% aus.
Wie 2010 werden auch in 2011 die höchsten Steigerungsraten im Bereich
der digitalen Medien erwartet.

"Wir rechn

MEEDIA.de präsentiert die 50 Lieblings-Fernsehserien Deutschlands / ARD&ZDF dominieren / „Tatort“ liegt vorn

Welches sind die beliebtesten Fernsehserien
Deutschlands? Das Medienportal MEEDIA.de beantwortet diese Frage mit
einer exklusiven Analyse der Zuschauerzahlen aus den vergangenen 12
Monaten. Ergebnis: ARD & ZDF dominieren das Top-50-Ranking mit
insgesamt 39 Platzierungen, die ersten fünf Plätze gehen allesamt an
Das Erste.

Großer Sieger der Analyse ist erwartungsgemäß der "Tatort". 7,80
Mio. Zuschauer haben sich im Durchschnitt in den vergangenen