SSI gibt Gewinner der zweiten jährlichen SSI QUEST?-Awards bekannt, die Unternehmen für die spannendsten Marktforschungserfahrungen auszeichnet

– InfoTrends, Data100 Market Research Co. Ltd und Opinion
Matters gewinnen allgemeine Preise, StrataVerve, Nielsen Bases und GfK
Custom sind Sieger im Bereich Markteinführung

SSI hat die Gewinner der zweiten jährlichen SSI QUEST(TM)-Awards
bekannt gegeben, die Unternehmen für die spannendsten
Marktforschungserfahrungen auszeichnet, anlässlich des
Willkommensempfangs für den 2011 ESOMAR-Kongress in Amsterdam. Kees
de Jong, CEO

Expertenjury nominiert 18 Bewerber für die Kulturmarken-Awards 2011

Die Nominierten der Kulturmarken-Awards 2011 stehen
fest. 107 Bewerbungen namhafter Kulturanbieter, -projekte,
Stadtmarketingunternehmen, Fördervereine und Kulturinvestoren wurden
eingereicht. Die 18-köpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Kultur,
Wissenschaft und Medien wählte am 15. September je drei Nominierte in
den sechs Kategorien "Kulturmarke", "Trendmarke", "Kulturmanager",
"Stadtmarke", "Kulturinvestor" und "För

HORIZONT: Neue iPad Edition pünktlich zur Dmexco

HORIZONT, eines der führenden Fachmedien
für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am
Main), startet pünktlich zur Kölner Online-Messe Dmexco eine eigene
iPad-App. Sie verbindet erstmals konsequent zwei mediale Welten: die
Top-Storys aus HORIZONT Print und das Beste aus HORIZONT.NET auf
einem Medium. Dabei werden ausführliche Analysen und
Hintergrundartikel aus der Wochenzeitung ebenso wie die aktuellsten
Nachrichten und Informationen der In

King.com verstärkt Werbeinitiativen durch Neuanstellung

-Neuer VP für Vertrieb und Werbung bietet King.com
Verbesserungen in den Bereichen Gesellschaftsspiele, Medien und Werbung

King.com, der führende plattformübergreifende Anbieter für
Gesellschaftsspiele (http://apps.facebook.com/king_com), hat heute
bekannt gegeben, dass der Experte für Medien, Werbung und
Casual-Gesellschaftsspiele, Gilles Storme, eine Führungsrolle im
Unternehmen übernehmen wird. In seiner Rolle als Vice President

HORIZONT Exklusivumfrage Werbung für Best Ager kommt nicht an

Für Verbraucher ab 50 ist Werbung wenig
reizvoll / Dennoch: Beworbene Produkte werden häufiger gekauft /
Ältere fühlen sich in der Werbung falsch dargestellt

"Mangelhaft" – so könnte man das Urteil von Best Agern über
Werbung zusammenfassen. Das zeigt eine exklusiv für HORIZONT –
Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag,
Frankfurt am Main) erhobene, repräsentative Umfrage. Demnach sinkt
mit steigendem Alter d

„Die Zukunft des Designs“ Prof. Axel Thallemer spricht bei der 1. Frankfurter Design Nacht am 31. August 2011

„Die Zukunft des Designs“ Prof. Axel Thallemer spricht bei der 
1. Frankfurter Design Nacht am 31. August 2011

Am 31. August veranstaltet der Kommunikationsverband Rhein-Main
die "Erste Frankfurter Design-Nacht" in der historischen Villa
Metzler des Museums für Angewandte Kunst Frankfurt. Prof. Axel
Thallemer, Leiter des Studienganges Industrial Design in Linz und
ehem. Design-Ingenieur bei Porsche, spricht über die Zukunft des
Designs.

Wirk- und Wachstumsprinzipien der Natur dienen heute als Anregung
für Fragen industrieller Formgebungen. Gestalt schaffen hei&szlig

Shakira präsentiert neues Senderlogo und neue Trailer bei RTL II / Neues 3D-On-Air-Design entwickelt / Shakira präsentiert Facelift auf charmante und überraschende Weise

Shakira präsentiert neues Senderlogo und neue Trailer bei RTL II / Neues 3D-On-Air-Design entwickelt / Shakira präsentiert Facelift auf charmante und überraschende Weise

"RTL II – it–s fun." stößt in die dritte Dimension vor: Ab sofort
präsentiert sich der Sender On-Air mit einem neuen, beeindruckenden
3-D-Design. Die fantastische Bilderwelt wird von Weltstar Shakira zum
Leuchten gebracht.

Das erfolgreiche Senderdesign von RTL II präsentiert sich ab
sofort neu: Das 3D-Logo, alle IDs und Trailer wurden einem kompletten
Facelift unterzogen. Das Logo ist nun ein dreidimensionaler,
strahlender Xenon-Leuchtkörper aus f

Premiere des 60-Sekunden-Kurzfilms „Go Forth“ und der sozialen Online-Herausforderung der Marke Levi–s® auf Facebook zur Unterstützung von Pionieren weltweit

Facebook dient als globale Plattform zur Präsentation von
Pionieren, die an der Schaffung einer besseren Welt arbeiten

Die soziale Online-Herausforderung fördert die Unterstützung
von Water.org

Die Marke Levi–s(R) stellte heute "Levi–s(R) Legacy", ihren
ersten, weltweiten Werbespot im Rahmen von "Go Forth" vor und
enthüllte ein digitales Engagement-Programm, das Pioniere wel

Deutsche Wohnzimmer: Flatscreens verdrängen Röhrengeräte

Flatscreens sind auf der Überholspur: Inzwischen ist
mehr als die Hälfte der deutschen Wohnzimmer (59%) mit einem modernen
Flachbildfernseher ausgestattet – ein deutlicher Anstieg von rund 13
Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das zeigt eine Nachbefragung des
Kölner Medienvermarkters IP Deutschland, der im vergangenen Jahr
gemeinsam mit TNS Emnid in der "Kartografie deutscher Wohnzimmer" den
großen Einfluss des Fernsehens im Alltag der Menschen dokumentiert
hat

1 84 85 86 87 88 98