„HAMMA – Marketing made in Hamburg“: HAMBURGER ABENDBLATT und Marketing Club Hamburg prämieren die besten Marketingkonzepte der Hansestadt

Sperrfrist: 01.11.2011 20:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

+++Redaktionelle SPERRFRIST: Dienstag, 1. November 2011, 20.00
Uhr+++

Erste Preisverleihung der Hamburger Marketing-Awards in der
MagnusHall / Gewinner sind Beiersdorf, Miniatur Wunderland und
Stilbruch

Am 1. November 2011 haben das HAMBURGER ABENDBLATT und der
Marketing Club Hamburg zum ersten Mal die besten Marketingkonzepte

DIE KLAPPE – PR Film-Förderpreis für den PR-Nachwuchs powered by Allianz Erster Nachwuchsfilm geht in die Produktion

DIE KLAPPE  – PR Film-Förderpreis für den PR-Nachwuchs 
powered by Allianz Erster Nachwuchsfilm geht in die Produktion

"Hypochonder Hans" heißt die Idee zum 1. PR Film Förderpreis für
den Nachwuchs, der im Rahmen der Ausschreibung zum PR Film
Förderpreis von Kommunikationsverband und Allianz produziert wird.
Linda Weidmann und Martin Trotz, beide Nachwuchskreative bei einer
Fernsehagentur in Düsseldorf, hatten das Manuskript zum Wettbewerb
eingereicht. Als Mentor und Coach wird der KLAPPE Juror Sascha
Hans-Gert Henn, Redakteur beim Norddeutschen Rundfunk, die
V

Neue INFOSAT /// Internet via TV: Zehn gute Gründe für den Umstieg auf Smart-TV // Kabel-TV ade // Digitalradio im Auto

Nach den Mobiltelefonen werden nun auch Fernseher und
Set-Top-Boxen "smart": Gemeint ist damit die Erweiterung des
Fernsehempfangs um nützliche Zusatzfunktionen aus dem Internet. Die
neuen "schlauen" Empfänger bringen also nicht nur das herkömmliche
Digital-TV-Bild auf den Schirm, sondern zaubern per Knopfdruck
Sender-Mediatheken, einen neuen Videotext oder Online-Videotheken auf
den großen Schirm. Der Multimedia-Ratgeber INFOSAT erläutert in
se

Eric Hanna zum CEO von Grey Group MENA ernannt

– Mit Foto

– Erfolgreiche ehemalige Führungsperson von Grey kehrt
zurück, um dynamische Entwicklung in der Region zu leiten

David Patton, der Präsident und CEO von Grey Group Europe, Middle
East and Africa (EMEA), gab heute die Ernennung von Eric Hanna zum
CEO von Grey Group Middle East and Africa (MENA) bekannt. Hanna wird
seinen neuen Posten ab Mitte November bekleiden und von Dubai in den
Vereinigten Arabischen Emiraten aus tätig sei

Mood and Motion AG: Zurück zu den Wurzeln / Neue Sentimental Film wird einheitlicher Firmen- und Markenname – Umfangreiche Konsolidierungs- und Sanierungsmaßnahmen

Eine der führenden deutschen Werbe- und
Imagefilm-Produktionsgesellschaften, die börsennotierte
Werbefilm-Holding Mood and Motion AG, Frankfurt a.M., hat jetzt
weitreichende, markenstrategische Entscheidungen getroffen sowie ein
umfassendes Konsolidierungs- und Sanierungsprogramm beschlossen, das
auch deutliche Schritte auf der Kostenseite umfasst. Im Rahmen der
Neuausrichtung werden außerdem nachhaltige Organisations- und
Strukturanpassungen im operativen Geschäft de

MRM London und Meteorite kündigen Fusion an

– Die neue Agentur MRM Meteorite wird einzigartige Leistungen
im Direktmarketing im Vereinigten Königreich bündeln

MRM London, Teil von MRM Worldwide (ein Unternehmen der McCann
Worldgroup) und Meteorite haben heute bekanntgegeben, dass sie eine
partnerschaftliche Fusion beabsichtigen. Die daraus entstehende neue
Agentur MRM Meteorite wird geschaffen, um einzigartige Fachkompetenz
auf dem Gebiet Direktmarketing und interaktives Marketing anzubieten.
Der

Bis zum Point of Sale verbandelt: „Bauer sucht Frau“ und Almighurt / Drittes Sponsoring um PoS-Maßnahmen erweitert

27. September 2011. Diese beiden hatten sich bereits
gefunden: Almighurt von Ehrmann ist zum dritten Mal in Folge Sponsor
von "Bauer sucht Frau". Die großangelegte Sponsoring-Kampagne startet
im September bei RTL und wird bis zum 19. Dezember 2011 in TV, Online
und erstmals auch am Point of Sale fortgeführt. Damit die erneuerte
Liaison zwischen der Familien-Molkerei und der TV-Romanze glückt,
haben Vermarkter IP Deutschland, Werbeagentur Heye & Partner Münc

Personalie / Esther Raff verlässt AS&S Radio

Die Geschäftsführerin der AS&S Radio, Esther
Raff, wird das Unternehmen zum Ende dieses Jahres verlassen. Esther
Raff, die ihre Radiolaufbahn als Redakteurin im Programm gestartet
hatte, gehört der AS&S Radio seit 2005 an. Seit 2008 hatte sie die
Verantwortung für die Radiovermarktung innerhalb der ARD-Werbung
SALES & SERVICES inne. "Wir bedauern den Weggang von Esther Raff. In
Ihrer Ära hat sich die AS&S Radio in ihrer einzigartigen Aufstellun

Radiowerbung / AS&S Radio launcht eine Deutschland-Kombi für die Entscheider-Zielgruppe

Mit der neuen AS&S Radio
Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt der Frankfurter Vermarkter im
nächsten Jahr sein Vermarktungsportfolio. Die teilnationale Kombi
bündelt zehn Radiostationen, welche die höchste Relevanz für die
exklusive Zielgruppe der Entscheider haben: NDR2, alster radio, WDR2,
SWR1 BW, SWR1 RP, SR, hr-info, B5 aktuell, radioeins und Spreeradio.
Die neue Kombi konzentriert somit das reichweitenstarke Radioangebot
für die Premiumzielgruppe de

1 83 84 85 86 87 98