Vorhang auf für den Mobile Ad Maker, mit dem Sie Werbung für Mobiltelefone
selber machen können
ShowStoppers beim MWC 2012 — Mobile Advertising war bisher
nuretwas für grössere Unternehmen. Das soll sich jedoch bald ändern,
und zwar wenn Boost Communications den Madmaker(TM) auf den Markt
bringt, ein benutzerfreundliches Mobile-Ad-Maker-Tool, mit dem kleine
und mitteständische Unternehmen ihre Marketingka
– tenthavenue und GroupM gründen MJoule; geben Akquisition von Wisereach
bekannt
WPP-Agenturen tenthavenue und GroupM haben sich
zusammengeschlossen, um mittels Akquisition von Wisereach eine
führende Agentur für mobiles Marketing in China zu gründen –
vorbehaltlich der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden. Wisereach,
gegründet im Jahre 2009 und mit Sitz in Beijing, ist eine
Full-Service-Agentur f&uu
Eine ausgiebige Design-Galerie mit individuellen Vorlagen zum
Valentinstag ist ab sofort online verfügbar
Vistaprint N.V., ein führender Online-Anbieter professioneller
Marketing-Produkte und Dienstleistungen für Kleinunternehmen und
Privatverbraucher, möchte mit neuen Inhalten zum Valentinstag auf
acht seiner europäischen Webseiten die romantische Ader seiner Kunden
wecken.
Der Sankt Valentinstag, der traditionell am 14. Februar von
Paaren und Familien began
Erstmals in der Geschichte der BILD am SONNTAG
erscheint Deutschlands größte Sonntagszeitung mit einer Extra-Ausgabe
am 1. Mai-Feiertag. Die sogenannte "BILD am FEIERTAG" erscheint im
üblichen Format mit rund 80 Seiten Heftumfang.
Redaktionell setzt die Feiertags-Ausgabe auf den bewährten BILD am
SONNTAG-Themenmix aus Politik, Aktuelles, Leute & Kultur,
Familienratgeber, Sport sowie News aus der Welt der VIPs.
Hamburg, 23. Januar 2012 – Seit 1978 unterstützen
Mitarbeiter und Vorstand von Gruner + Jahr mit den Einnahmen aus dem
traditionellen Weihnachtsbasar Hamburger Initiativen. Am vergangenen
Freitag hat der G+J-Vorstandsvorsitzende Dr. Bernd Buchholz im Gruner
+ Jahr Pressehaus insgesamt 50.000 Euro an vier Hamburger Projekte
und das Hamburger Spendenparlament übergeben. Es handelt sich dabei
um den höchsten Betrag, der je auf einem Gruner + Jahr
Weihnachtsbasar erlöst wur
Nach der Verpflichtung von Saatchi &
Saatchi als neue Leadagentur geht der Radiovermarkter AS&S Radio in
dieser Woche mit einer neuen Kampagne in das Vermarktungsjahr. Mit
dem Kampagnenleitsatz "Nichts bewegt uns mehr als Radio. Was wollen
Sie bewegen?" unterstreicht AS&S Radio die Leistungskraft von
Radiowerbung für die Werbungtreibenden. "Radio ist allgegenwärtig,
aktuell, emotional und erreicht Zielgruppen punktgenau. All das
bietet das vielfäl
Welches Team wird Deutschland als beste
Nachwuchs-Werber beim internationalen Top-Event der Kreativbranche in
Cannes vertreten? Die WirtschaftsWoche sucht im Rahmen ihrer
weiterentwickelten Veranstaltung "Hall of Fame der Deutschen Werbung"
mit dem "Young Marketer Award 2012" die kreativsten Köpfe unter
Deutschlands jungen Marketing- und Markentalenten. Gemeinsam mit den
Partnern WerbeWeischer, offizieller Cannes Lions Repräsentant und
führender Kinovermar
Der Werte-Index 2012 zeigt, wie häufig und in
welchen Kontexten zwölf grundlegende Werte im deutschsprachigen Web
besprochen werden. 52,7 Millionen Bundesbürger ab 14 Jahre waren im
Untersuchungszeitraum 2011 aktive Internet-Nutzer (74,7 Prozent).
Damit sind die Ergebnisse des Werte-Index aussagekräftig für den
Wertewandel in Deutschland. Basierend auf der ersten Erhebung des
Werte-Index im Jahr 2009 zeigt die aktuelle Erhebung die
Veränderungen im Leben und