Neue INFODIGITAL /// Android-Tablets: Die neue Freiheit // Drehanlage& Co. // Formel 1 startet durch

Die Vielfalt an Android-Tablets ist bemerkenswert:
Für jeden Zweck gibt es das passende Gerät in der passenden Größe –
INFODIGITAL stellt in der April-Ausgabe die neuesten Modelle vor und
erläutert in einem Android-Spezial, wie Sie die schicken Flachmänner
richtig ausreizen. Das Heft 4/2014 ist ab 28. März für 5,50 Euro im
Handel erhältlich.

Drehanlage & Co.

Mit Drehanlagen können Sie ganz flexibel eine Vielzahl von
Satellitenp

Sky Media Network baut Verkaufsleitung zur Doppelspitze aus und schafft den neuen Bereich Business Development (FOTO)

Sky Media Network baut Verkaufsleitung zur Doppelspitze aus und schafft den neuen Bereich Business Development (FOTO)

– Marcel Quenzel und Ralf Hape leiten gemeinsam den
Werbezeitenverkauf
– Stefanie Gauger baut neuen Unternehmensbereich Business
Developement auf
– Martin Michel: "Die personellen und strukturellen Veränderungen
erhöhen unser Leistungsvolumen deutlich: Schnelligkeit, Flexibilität
und Kundennähe von Sky Media werden dadurch verbessert und
ausgebaut."

Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich
Pay-TV in Deutschland, verstärkt

Neues Profil für Unternehmen – die „Videowerft“ beginnt zu drehen

In Rostock gibt es seit kurzem die Firma Videowerft, die sich auf die Produktion von Imagefilmen, Spots und Eventfilmen spezialisiert hat.
Hinter dem Namen Videowerft steckt das Wissen von erfahrenen Journalisten und Kameraleuten, die jahrelang im Privat- und öffentlich-rechtlichem Fernsehen tätig waren.

Zum Namen kam das junge Unternehmen ganz einfach: Das Wort Werft oder auch Warft ist ja eigentlich ein Betrieb zum Bau von Schiffen.
Ursprünglich und noch heute in Ostfrieslan

PR Report Awards 2014: Die Shortlist steht – Winners Night am 10. April in Berlin

Die PR Report Awards 2014 gehen in die
entscheidende Phase: Beim renommierten Branchenwettbewerb gibt es in
dieser Saison rund 100 vorbildliche Kampagnen auf der Shortlist, die
bei der Winners Night am 10. April im Berliner Heizkraftwerk Mitte
ausgezeichnet werden. Knapp 20 herausragende Beiträge werden von der
Jury zusätzlich mit der begehrten Trophäe geehrt.

Erstmals nahmen in diesem Jahr alle der etwa 630 Einreichungen
automatisch in mindestens einer Kern- und einer

Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing (FOTO)

Was ist Hype, was bleibt? / Seminar zu Medientrends in PR und Marketing (FOTO)

Was ist heute in den Medien schon möglich und was kommt innerhalb
der kommenden fünf bis zehn Jahren auf uns zu? Auch ohne Glaskugel
kann man schon jetzt sicher sagen, welche Medieninnovationen uns die
nächsten Jahre beschäftigen werden. Ungeahnte Märkte werden sich
eröffnen und diese Innovationen werden uns sehr schnell als
selbstverständlich erscheinen.

Referent Prof. Michael Schwertel zeigt, welche Medientrends sich
abzeichnen und wie sich dies

Neue INFODIGITAL /// Besser Digitalradio hören! // Miracast-Spezial // Ratgeber Heimvernetzung

Steigen Sie um auf Digitalradio-Empfang: DAB+ bringt
Ihnen noch mehr Programme in noch besserer Qualität – ohne Rauschen
und ohne Knistern. Die Einführung des Radiosystems DAB+ im August
2011 war ein riesiger Schritt in der Welt des Digitalrundfunks.
Mittlerweile können Sie nahezu deutschlandweit 14 Radiosender sowie
zahlreiche Regionalprogramme in erstklassiger Klangqualität hören.
INFODIGITAL stellt das Senderangebot in der März-Ausgabe vor. Das
Heft 3/2014

OLG Düsseldorf bestätigt erstinstanzliches Verbot von Branchenvereinbarungen im Pressevertrieb – Bundesverband Presse-Grosso wird höchstrichterliche Klärung anstrengen

Nach der mündlichen Verhandlung am 11. Dezember 2013
hat der 1. Kartellsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf heute im
Rechtsstreit der Bauer Vertriebs KG gegen den Bundesverband Presse
Grosso das Urteil des Landgerichts Köln aus dem Frühjahr 2012
bestätigt. Dem Bundesverband Presse-Grosso soll es danach verboten
sein, Branchenvereinbarungen, insbesondere über Konditionen, zentral
mit den Verlagen zu verhandeln.

"Das Urteil ist für unseren Beruf

Hessisches Handwerk erreicht mit Hip-Hop die Fachkräfte von morgen / Baby Shoo veröffentlicht Hip-Hop-Song für die Nachwuchskampagne des hessischen Handwerks (VIDEO)

Vorhang auf, Bühne frei: Mit dem Hip-Hop-Song "Handwerk in
Hessen", zeigt die Nachwuchskampagne des hessischen Handwerks, dass
sie die Sprache der Jugend spricht. Die Künstlergruppe Baby Shoo
Entertainment wurde mit der Konzeption des Handwerks-Songs
beauftragt. Erstmalig führten sie das Stück auf der Meisterfeier in
Wiesbaden am vergangenen Samstag vor. Das zugehörige Video ist auf
YouTube abrufbar. http://youtu.be/XOeUqe1TX7A

Dort sein, wo die J

Serviceplan kreativste Agentur für Healthcare-Werbung / Magazin –Healthcare Marketing– startet Ranking

Serviceplan Health & Life, München, ist die
kreativste Werbeagentur Deutschlands für Kommunikation in der
Gesundheitsbranche. Zusammen mit Abteilungen der Serviceplan Gruppe
belegt sie Platz eins vor den Agenturen Peix Healthcare
Communication, Berlin, und Schmittgall, Stuttgart. Serviceplan Health
& Life (zusammen mit der Serviceplan-Gruppe) hat Kreativpreise für
Auftraggeber wie Innocence in Danger (eine Kinderschutzorganisation),
AOK-Krankenkasse, Siemens Audiologi

Danke GU: 19:13 bringt Gräfe& Unzer erstmals ins TV

Münchner Werbeagentur überträgt 2013 kreierte
Kampagne in Fernsehspots

Die im vergangenen Jahr von der Münchner Werbeagentur 19:13
entwickelte Kampagne "Danke GU" wird ab 17. Februar 2014 auch im
Fernsehen zu sehen sein. Laut 19:13 handelt es sich um Direct
TV-Spots (DRTV) mit einer Länge von je 20 Sekunden, die wiederum am
POS, Online sowie auf der Website thematisch aufgegriffen werden.

Wie auch die Anzeigenmotive bringen die von 19:13 konzipiert

1 49 50 51 52 53 98