Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.

Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.
Bei der Verleihung der 12. PR Report Awards konnte
sich fischerAppelt in der Kategorie "Corporate Media" gegen vier
weitere Agenturen durchsetzen und den begehrten Preis am
Donnerstagabend im Kraftwerk Berlin entgegennehmen. Ausgezeichnet
wurde das Corporate Magazin Weber ORIGINAL – ein Magazin für Grillen,
Genuss und Lifestyle.
Ziel des Magazins ist es, dem Endkunden mehr als das reine Produkt
zu präsentieren. fischerAppelt gelingt dies durch das Erzählen von
a
Am Donnerstag sind in Berlin die diesjährigen PR
Report Awards verliehen worden. Zur Winners Night im Kraftwerk Berlin
kamen mehr als 500 Kommunikationsprofis. Von den etwa 100 Kampagnen
und Projekten auf der Shortlist wurden 16 zusätzlich mit einer
Trophäe geehrt.
"Die etwa 630 Wettbewerbsbeiträge in insgesamt 25 Kategorien
bilden die Bedeutung und das inhaltliche Spektrum professioneller
Kommunikationsarbeit eindrucksvoll ab", sagt Nico Kunkel,
Chefredak
Begehrter Award geht an die Bonner Agentur für Ihre crossmediale Kampagne "Kinderhospiz"
Der Wettbewerb wird internationaler. "Um sich
dort behaupten zu können, setzen deutsche Industrieunternehmen auf
Marketing und Kommunikation als Wertschöpfungsfaktoren", so Dr.
Andreas Bauer, Mitglied im Vorstand des Bundesverbands Industrie
Kommunikation e. V. (bvik). Er ist Initiator der Studie
"Budgetverteilung im Marketing von Industrieunternehmen", die der
bvik bereits zum dritten Mal mit Unterstützung von Dima
Marktforschung durchführte. So ge
DIE KLAPPE – die 34 ste
Der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für Film ist
entschieden. Die Jury unter Vorsitz von Thomas Strerath, Ogilvy &
Mather vergab 6 goldenen, 8 silberne und 19 Bronze KLAPPEN
07.04.2014 – Im Hauptwettbewerb der KLAPPE für Werbeformate auf
allen Kanälen (2 Punkte im Kreativranking von Horizont & WuV),
votete die 23 köpfige Experten Jury bei über 300 eingereichten
Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Sc
Zum achten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2014 stellt
die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor,
beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand
von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2014 beleuchtet in fünf Kapiteln
die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und
Handel, Krankenkasse
– Nach erfolgreichem Vermarktungsstart mit Presentern sind auf Sky
Anytime ab sofort auch Werbespots zu Beginn von Sendeinhalten
buchbar.
– Volvo Car Germany nutzt als erstes Unternehmen exklusiv das neue
aufmerksamkeitsstarke Werbeformat für seine Kampagne "Made by
Sweden".
– Martin Michel: "Mit Sky Anytime bieten wir Werbetreibenden eine
innovative Plattform, die crossmediale Markenkommunikation und
die Ansprache einkommensstarker
Die Sonne steht im Frühjahr tief, die Landschaft bekommt ihren Reiz. Ein Grund zur Kamera zu greifen und diese kleinen Wunder zu fotografieren.
Plakatwettbewerb vergibt erneut 50.000 Euro für den kreativsten Kopf!