Initiative verstärkt den TV-Einkauf / Natascha Djordjevic steigt bei der Mediaagentur im TV-Team von Martin Richter ein (FOTO)

Initiative verstärkt den TV-Einkauf / Natascha Djordjevic steigt bei der Mediaagentur im TV-Team von Martin Richter ein (FOTO)

Im Mai baut Initiative die Medienexpertise im Bereich TV weiter
aus. Natascha Djordjevic, 21, ist ab sofort als TV-Einkäuferin bei
der Mediaagentur tätig.

Die gelernte Einzelhandelskauffrau arbeitete zuvor fünf Jahre bei
der BMW Niederlassung Hamburg im Hauptbetrieb. Dort war Natascha
Djordjevic unter anderem verantwortlich für das After Sales Marketing
des Unternehmens. In dieser Position hat Djordjevic lokale Kampagnen
für BMW entwickelt, Kundeninformatio

Spannende Produktwelten: WDR mediagroup schließt Merchandising-Kooperation mit dem Original KRIMIDINNER / Erste Präsentation bei Hausmesse am 6. Juni

Die WDR mediagroup (WDRmg) hat erstmals eine Marke
aus dem Bereich Live-Entertainment in ihr Verwertungsportfolio
aufgenommen. Ab sofort bringt der Kölner Dienstleister rund um
Medieninhalte neue Produktwelten zum Original KRIMIDINNER auf den
Weg. Im Rahmen einer Merchandising-Kooperation akquirieren die
Verwertungsexperten der WDRmg im Auftrag von Alexandra Stamm und der
WORLD of DINNER GmbH & Co. KG nun Lizenznehmer in allen klassischen
Produktkategorien. Interessenten kön

Neue INFODIGITAL /// Fußball-WM im Fernsehen // Ratgeber Antennendosen // Nachrichten aus Fernost

Ab dem 12. Juni richten sich die Blicke von Millionen
Fußballfans nach Brasilien: Mit der Eröffnungspartie zwischen dem
Gastgeber und Kroatien startet die Fußball-Weltmeisterschaft am
Zuckerhut. Das ZDF berichtet live vom Auftakt, das Finale am 13. Juli
ist dann in der ARD zu sehen. Erstmals seit 1998 werden wieder alle
64 Partien einer WM von den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern
übertragen, RTL ist dieses Mal genauso wenig an Bord wie auch der
Pay-TV-Sender

Unternehmenswerte emotional auf den Punkt gebracht! DIE PR KLAPPE – Filme aus der UK auf dem Prüfstand (FOTO)

Unternehmenswerte emotional auf den Punkt gebracht!
DIE PR KLAPPE – Filme aus der UK auf dem Prüfstand (FOTO)

DIE KLAPPE – DAS PR Filmfestival ist der einzige Wettbewerb in
Deutschland, Österreich und der Schweiz der ausschließlich Filme aus
der Unternehmenskommunikation auf den Prüfstand stellt. Als einziger
Verband schreibt der Kommunikationsverband Deutschland e.V. ein
Filmfestival für die UK aus. Zu dem Wettbewerb können bis zm 05. Juni
2014: Agenturen, Unternehmen und Institutionen aus Deutschland,
Österreich oder der Schweiz.

Die Juryvorsitzenden des PR

Superbrands Germany 2014: Wer folgt auf Franz Beckenbauer, Boris Becker und Iris Berben als Persönlichkeit des Jahres?

In diesem Jahr werden bereits zum sechsten
Mal die besten Marken Deutschlands als Superbrands ausgezeichnet.
Eine prominent besetzte Jury entscheidet darüber, welche Marken und
Unternehmen sich durch außergewöhnliche Marktpräsenz, besonders hohe
Kundenbindung und Markendominanz in ihrer Branche verdient gemacht
haben.

Auch eine bekannte Persönlichkeit erhält die begehrte Auszeichnung
als Superbrand Germany. Franz Beckenbauer war 2007 der erste
Prominente w

„Tue Gutes filme es und teile es in den Sozialen Netzen!“ PR KLAPPE 2014 ist ausgeschrieben. (FOTO)

„Tue Gutes filme es und teile es in den Sozialen Netzen!“
PR KLAPPE 2014 ist ausgeschrieben. (FOTO)

Unternehmenskommunikation muss "bewegter" und bewegender werden –
da sind sich alle Experten sowohl in den Unternehmen, als auch auf
der Dienstleister Seite einig. Die Grenzen zum Werbespot sind
eigentlich klar – oder doch nicht? Unternehmenskommunikation
verkauft nicht platt, sie lädt eine Marke emotional auf und
modelliert Image sorgt dafür, dass die Marke Mitarbeiter und Kunden
gleichermaßen für sich einnimmt und begeistert. Sie schafft Marken
Loyal

Erneutes Rekordergebnis im ersten Tertial (FOTO)

Erneutes Rekordergebnis im ersten Tertial (FOTO)

Das ZDF Werbefernsehen kann auch in den ersten Monaten dieses
Jahres auf einen überproportionalen Gewinn im Vergleich zum Vorjahr
bei den Werbeerträgen blicken. Mit einem zweistelligen Plus (ohne
Sponsoring) kann das ZDF Werbefernsehen wieder einmal einen
erfolgreichen Start in das neue Geschäftsjahr verbuchen.

Der Blick des ZAW auf den TV-Gesamtmarkt, der in einer heutigen
Pressemitteilung kommuniziert wird, zeigt dass das ZDF 2013 über dem
Markt abgeschlossen

ZAW: Sorge um Werbeaufschwung 2014 – Branche fordert verlässliche Rahmenbedingungen

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft
ZAW erwartet für 2014 ein Plus von zwei Prozent bei den Investitionen
in Werbung. Diese sanken 2013 marginal um 0,1 Prozent auf 25,05 Mrd.
Euro. Bei den zwölf vom ZAW ausgewiesenen Medien gingen die
Nettowerbeeinnahmen um 1,7 Prozent auf 15,25 Mrd. Euro zurück. Damit
erwies sich der Werbemarkt 2013 insgesamt als stabil, bilanziert der
Dachverband anlässlich seiner Veröffentlichung des Jahresergebnisses
der Branche. D

Spotkreation: AS&S Radio zieht erfolgreiche Bilanz für Kreativ-Talks auf dem ADC-Festival

Im Rahmen des diesjährigen 50. ADC
Festivals in Hamburg befragte AS&S Radio hochkarätige
Persönlichkeiten der Agenturszene sowie Mitglieder der ADC-Jury zum
Thema "Radio und Kreation". Auf der Blauen Couch des
Radiovermarkters, der erstmalig Presenter beim ADC Festival war,
nahmen u. a. Guido Heffels (Heimat Werbeagentur), Fabian Freese
(Kolle Rebbe), Ralf Heuel (Grabarz & Partner) und viele weitere
kreative Branchengrößen Platz. Bei dem Branche

1 46 47 48 49 50 98