Der Vermarktungsspezialist AS&S Radio
stellt bei seiner diesjährigen Agenturtour mit viel Emotion und
Leidenschaft das Medium Radio sowie die starke Werbewirkung ihres
Produktportfolios für das kommende Vermarktungsjahr in den Fokus
seiner Präsentation. Ab dem 13. Oktober besucht das AS&S Radio Team
an den Standorten Frankfurt/Wiesbaden, München, Düsseldorf und
Hamburg insgesamt 14 Agenturen. Die Veranstaltungsreihe wird in
unterhaltsamer Weise vom 1LIVE-M
Finn Partners hat heute die Übernahme
von Johnson King bekanntgegeben – ein Schritt, der die internationale
Präsenz erweitert und die Technologiekompetenz der Agentur in Europa
fest etabliert. Mit jährlichen Provisionen von ca. 3 Millionen USD
und knapp über 20 Mitarbeitern gilt Johnson King als eine der
führenden unabhängigen B2B-Technologieagenturen in Europa. Johnson
King wird zunächst weiterhin unter seiner bestehenden Marke agieren
und wird als Johns
Am 27. Oktober um 23:15 Uhr ist es endlich soweit: RTL II zeigt
die 16 neuen Episoden der vierten Staffel von "The Walking Dead" als
deutsche Free-TV-Premiere. In den Tagen zuvor werden die Fans im
ganzen Land mit einer aufwändigen Kampagne auf das Fernsehereignis
eingestimmt. Neben On-Air-Trailern bei RTL II und rtl2.de setzt der
Sender zahlreiche weitere Maßnahmen ein.
Dazu gehören Anzeigen in mehreren Titeln der BILD-Gruppe, in
Programmzeitschriften und
Alles neu: Relaunch der Marke Kommunikationsverband
Professionalität verbindet: Mit neuem Claim, Webaufritt,
Workshop-Konzept und Logo startet der Kommunikationsverband
Deutschland durch
Frankfurt am Main, 09. Oktober 2014 – Nach knapp sechs Monaten im Amt
hat das neue Präsidium des Kommunikationsverbands bereits vieles
erreicht, was sich die Kommunikationsprofis unter Führung ihres
Präsidenten, Jamal Khan, vorgenommen hatten. So ging aktuell der
komplett neu gesta
Media Ventures geht im Segment Online Marketing
weiter auf Expansionskurs. Die Kapitalbeteiligungsgesellschaft des
Medienunternehmers Dirk Ströer übernimmt über eine seiner
Beteiligungen rückwirkend zum 30. September 2014 die performance
network GmbH sowie die LocalPerformance GmbH von der Holtzbrinck
Digital GmbH. Mit diesem Zukauf stärkt Media Ventures die
strategische Ausrichtung im Online-Marketing-Segment speziell im
Bereich der E-Mail-Vermarktung und kommt i
Seit 1997 zeichnet der Kommunikationsverband Deutschland e.V.
herausragende B2B-Kommunikation in allen Disziplinen aus. Dabei geht
es dem Verband nicht um die Größe von Etats, sondern vorrangig um die
Strategie & Konzept, die kreative Leitidee, die Umsetzung, die
interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von
Kommunikationskanälen. Der BoB hat die Aufgabe, relevante und
erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen für Auftraggeber
Der Bekanntheitsgrad von Kirchenblättern,
Bistumszeitungen und anderen konfessionellen Zeitschriften bzw.
Magazinen ist enorm: Über 19 Millionen Deutsche kennen mindestens
einen konfessionellen Zeitschriften- oder Magazintitel, wie aus einer
repräsentativen Erhebung von TNS Emnid im Auftrag der KONPRESS-Medien
eG mit über 6.000 Befragten hervor geht. Doch die Titel sind nicht
nur bekannt. Laut Befragung verzeichnen sie auch regelmäßig
durchschnittlich 3,1 Mill
Hamburg, den 02. Oktober 2014 – Der
Kommunikationsverband zeichnet seit 1997 herausragende
B2B-Kommunikation in allen Disziplinen aus. Dabei geht es dem
Verband nicht um die Größe von Etats, sondern vorrangig um die
Strategie & Konzept, die kreative Leitidee, die Umsetzung, die
interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von
Kommunikationskanälen. Der BoB hat die Aufgabe, relevante und
erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen f&uum
Mitbegründer und Global CEO Carl Johnson
gab heute die Ernennung von Camilla Harrisson zu CEO und Partnerin –
Anomaly London bekannt. Camilla ist derzeit CEO bei M&C Saatchi.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20120124/NY40208LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120124/NY40208LOGO]
"Sie ist einfach hervorragend und die einzige Person, mit der wir
überhaupt gesprochen haben. Sie war in ihrer derzeitigen Rolle
glücklich, doch sie konnte der unternehme
Der internationale Filmstar Sophia
Loren hat Corbis Entertainment, eine globale Agentur für Talente,
Markenintegration und Medienlizenzierung, dazu ausgewählt, ihren
Namen und ihr Konterfei exklusiv für Werbe- und
Merchandise-Lizenzierungszwecke weltweit zu vertreten.
"Es ist aufregend, sich mit einer Agentur wie Corbis Entertainment
zusammenzutun", sagte Loren. "Ich habe mit dem GreenLight-Team an
verschiedenen globalen kommerziellen Projekten gearbeitet u