Die von der Trends Group ausgerichtete
jährliche Konferenz zum China Trends Index 2014 fand am 19. Dezember
im Four Seasons Hotel Beijing in Peking statt. Liu Jiang, der
Vorstandsvorsitzende der Trends Group, und Zhang Yangzheng, der
Vizepräsident für Strategie und Geschäftsentwicklung und
Geschäftsführer von Trends Innovation Hub, diskutierten mit
Markenvertretern, chinesischen Designern, Mitarbeitern der
Stadtverwaltung und Branchenexperten über die j&
Die KLAPPE bildet seit 35 Jahren alle Disziplinen der
kommerziellen Bewegtbildkommunikation ab und ist der einzige rein
deutschsprachige Wettbewerb mit Relevanz für das Kreativranking von
Horizont & W&V! http://www.dieklappe.de/die-klappe-2015/kategorien/
BEWERTUNG & JURY
Wer eine KLAPPE und Punkte (Faktor 2) im Kreativranking bei
HORIZONT u. W&V gewinnen will, muss eine hochkarätige Jury
überzeugen! http://www.dieklappe.de/wettbewer
Im Januar dürfen sich kleine und große Animationsfans
auf ein ganz besonderes Highlight freuen. SUPER RTL zeigt die drei
"Jagdfieber"-Filme auf dem Sendeplatz Family Cartoon ab dem 9.Januar
immer freitags um 20.15 Uhr und bietet den Zuschauern damit äußerst
humorvolle wie warmherzige Unterhaltung für die ganze Familie.
Teil 1: Boog, ein in Gefangenschaft lebender Grizzly, macht
Bekanntschaft mit dem Maultierhirsch Elliot. Dieser ist frech und
üb
Campaigning Summit Switzerland beendet Zusammenarbeit mit
Campaigning Summit Vienna
business campaigning Switzerland GmbH, Veranstalter des
Campaigning Summit Switzerland, hat auf den 9. Januar 2015 den
Vertrag mit dem Campaigning Bureau Vienna gekündigt, der die
Zusammenarbeit bei der Durchf&
DDB Worldwide wurde auf dem 2014
Eurobest Festival of Creativity, das diese Woche in Helsinki
stattfand, zum zweiten Jahr in Folge zum Network of the Year ernannt
und eine der Agenturen des Netzwerks erhielt den Titel Agency of the
Year. Insgesamt erhielt das Netzwerk 45 Preise, unter anderem den
Grand Prix, neun mal Gold, 21 mal Silber und 14 mal Bronze in 12
verschiedenen Kategorien: "Film", "Print", "Outdoor", "Radio",
"Direct", "M
Emil Schneider Leiter Marketing Deutschland, Linde Material Handling
GmbH, Aschaffenburg zu Live-Communication & Messen
"Live-Communication braucht eine zentrale Idee
Die Live Communication – und nicht nur um die soll es ja gehen,
sondern auch noch um das Thema Messen! – ist ein dermaßen
weitläufiges und schnelllebiges Feld! In der Zeit zwischen der
Vorbereitung dieser Rede und unserem Galaabend ist doch all– das, was
ich hier als Trends für die Live Communicatio
In den 80er Jahren erreichte der tollpatschige
Ermittler Inspector Gadget Kultstatus. Seine unkonventionellen
Ermittlungsmethoden gepaart mit den hilfreichen Go-Go- Gadgetos, die
ihn in jeder Situation optimal bei der Verbrechensbekämpfung
unterstützen, sorgten bei Zeichentrickfans weltweit für Schmunzeln.
Jetzt wurde der Schrecken aller Bösewichte vom kanadischen
Lizenzgeber DHX Media in modernes CGI-Gewand gekleidet und sorgt ab
dem 9. Januar für beste Unterhalt
– Konvergente Medienregulierung für TV und das
Wettbewerbsverhältnis von Privatradio zur ARD sind wichtige
Arbeitsschwerpunkte im neuen Jahr
– Positive Bilanz zur geglückten stärkeren Ausrichtung des VPRT
als Wirtschaftsverband und "Schlüsselbranche"
Auf der heutigen Mitgliederversammlung des Verbandes Privater
Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) in Berlin zog der für zwei
weitere Jahre bestätigte Vorstandsvorsitzende D
Tim Bögelein Geschäftsführer, RTS Rieger Team Werbeagentur GmbH,
Leinfelden-Echterdingen über Crossmediale und integrierte
Kommunikationskampagnen
"CROSSMEDIAL und INTEGRIERT
Eigentlich sollten doch alle Kampagnen so sein. Eigentlich sollten
alle Marken crossmedial und integriert kommunizieren. Egal was sie
tun, ob sie gerade ein Produkt einführen, ihr Image korrigieren,
Bekanntheit erreichen oder Sales generieren möchten.
Früher sagte man die Anze
Die WDR mediagroup (WDRmg) und die britische
Produktionsfirma Aardman Animations werden mit Blick auf "Shaun das
Schaf" auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten. Der seit 2006
bestehende Agenturvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz
wurde jetzt bis 2019 verlängert. "Die WDRmg ist seit dem Start von
–Shaun das Schaf– im Jahr 2007 ein wichtiger Partner und hat die
Marke so erfolgreich aufgebaut, dass Deutschland für Aardman zu einem
der grö