Mit Wirkung zum 1. April 2015 strukturiert der
Heise Zeitschriften Verlag seinen Anzeigenverkauf um und baut das
Lösungsgeschäft für seine Kunden aus dem Bereich IT/Technologie
weiter aus. Die Leitung der neuen Verkaufsabteilung Sales & Solutions
übernehmen Jörg Mühle und Michael Hanke.
Mit der Neustrukturierung reagiert der Heise Zeitschriften Verlag
auf die stark wachsende Nachfrage nach individuellen
Marketinglösungen, sowohl im digitalen Anzeig
Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg hat zusammen mit der
Deutschen Zentrale für Tourismus DZT und PLAYMOBIL einen
Reformations-Botschafter entwickelt: Martin Luther als Spielfigur.
Erstmalig zur Jahrhundertausstellung des Germanischen
Nationalmuseums "Der frühe Dürer" im Jahr 2012 entwickelten die
Zirndorfer Systemspielzeug-Spezialisten von PLAYMOBIL zusammen mit
der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg (CTZ) die thematische
Spielfig
Grafiken liefern die wichtigsten Informationen und Hintergründe
auf einen Blick. Seit mehr als 60 Jahren versorgt dpa-infografik, ein
Tochterunternehmen der Nachrichtenagentur dpa, Medien, Unternehmen,
Regierungen, Verbände und Bildungseinrichtungen mit spannenden
Schaubildern zu den großen Themen aus Politik, Wirtschaft,
Gesellschaft und Kultur. Fortan werden wir monatlich ein Highlight
aus dem umfangreichen Angebot der dpa-infografik im Presseportal als
"Grafik d
Sojern [http://www.sojern.com/],
die weltweit führende Marketingplattform für Markenunternehmen in der
Reisebranche, veröffentlichte heute seinen globalen
Reise-Erkenntnisbericht für das 4. Quartal
[http://www.sojern.com/q4-2014-global-travel-insights.php], der auf
der gründlichen Analyse von weltweit über 600 Millionen Datenpunkten
zu Reiseabsichten beruht. Der Bericht zeigt, dass in den letzten drei
Monaten des Jahres ein hohes regionales Reisevolumen bestand
Acrolinx, ein
führender Anbieter von Software zur Contentoptimierung, hat ein neues
E-Book über die Unternehmenssprache veröffentlicht. Unter dem Titel
"Watch Your Tone! Why Your Company–s Tone of Voice Matters, and How
to Get It Right [http://www.acrolinx.com/tone-of-voice-ebook]" (Achte
auf Deinen Tonfall! Warum der Sprachstil Ihres Unternehmens eine
Rolle spielt und wie man es richtig macht) bietet das E-Book einen
übersichtlichen Leitfaden zum Sprachstil u
Franchiserankings.com rühmt sich selbst als unabhängiger Leitfaden für Franchise-Unternehmen und bewertet jeden Monat die weltweit Besten.
Dabei reiht die Seite die Firmen nach Kategorien ein. Vor kurzem veröffentlichte sie ihre Rankings für Januar 2015. Diesen Monat wurde Coffee News® zum “Best Home Based Franchise” gewählt und führt damit die Liste in dieser Kategorie an.
Seit 2014 gibt es Coffee News® dank Peter Putz auch erstmalig in Wien. Coffee N
Mit dem Label "Family Cartoon" kennzeichnet SUPER RTL
Zeichentrick-Klassiker und neue Animationsfilme, die sich bestens für
einen Fernsehabend mit der gesamten Familie eignen. Dabei setzt der
Kölner Sender vermehrt auf Filme unabhängiger Produktionsstudios –
und das mit Erfolg. Jetzt bringt SUPER RTL ein weiteres
Genre-Highlight erstmalig ins deutsche Fernsehen: Am Freitag, 6. März
können sich die Zuschauer um 20.15 Uhr auf die TV-Premiere des
humorvollen A
Wenn alte Konzepte und pseudolustige Werbung nicht mehr funktionieren, sollten Medien radikal anders denken und versuchen Ihre eigene Power zu nutzen, um damit das eigene Überleben zu sichern.
Das Werberahmenprogramm im Ersten hat am
Donnerstagabend mit "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"
erfolgreich ein neues Format gestartet. Die Premiere der
Vorabendserie erreichte auf Anhieb einen Marktanteil von 12 Prozent –
das entspricht 3,11 Mio. Zuschauern. Damit bietet der Sendeplatz auch
für die Werbungtreibenden beste Voraussetzungen, um von der positiven
Umfeldausstrahlung einer neuen starken Programm-Marke in Sachen
Werbewirkung und Image zu profitieren. Ne
Andreas Geyr, 47, derzeit CEO Europe des
französischen Agenturnetzwerks Havas Worldwide, wird als Chief
Marketing Officer von Axel Springer die Leitung von Axel Springer
Media Impact (ASMI) übernehmen. Der genaue Zeitpunkt seines Eintritts
wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert. Er übernimmt den
Posten von Peter Würtenberger, 48, der nach mehr als sechs Jahren an
der Führungsspitze von ASMI künftig eine neue Aufgabe bei Axel
Springer übernehme