Herausragende Quoten für das U21-Finale! 11 Millionen Zuschauer sehen Fußball-Krimi #ENGGER und machen SAT.1 zum klaren Marktführer / Bester seit Tag 2012

Herausragende Quoten für das U21-Finale! 11 Millionen Zuschauer sehen Fußball-Krimi #ENGGER und machen SAT.1 zum klaren Marktführer / Bester seit Tag 2012

Herausragend! Das Finale der U21-EM beschert SAT.1 den besten Tag seit 2012. Der Fußball-Krimi #ENGGER erreicht 11 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Die bittere Niederlage der Deutschen (2:3 gegen England nach Verlängerung) verfolgen im Schnitt starke 41 Prozent der Zuschauer (Marktanteil Z. 14-59 J.).

Mit 16,6 Prozent Marktanteil ist SAT.1 klarer Marktführer am Samstag in der Senderzielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer.

So geht s weiter im Fußbal

Ist Dummheit sexy? „Beauty & the Nerd“ gibt ab Donnerstag auf ProSieben die Antwort

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"Ein Analalphabet kann lernen und schreiben nicht", erklärt Beauty Elsa (19). "Lesen.", korrigiert sie Nerd Aaron (26). "Ein Analalphabet kann lernen und lesen nicht.", versucht sie es ein zweites Mal. "Lesen und schreiben nicht." Der dritte Anlauf sitzt. Während Elsa ihr Köpfchen trainiert, macht Nerd-Nesthäkchen Darius (19) etwas ganz anderes zum ersten Mal: Bei einem Bad im Whirlpool mit Beauty Shakira (26) wagt der Fakten-Nerd den S

Junge Hörerinnen prägen den Podcast-Markt! Der „Podcast 2025 Report“ von Seven.One Audio zeigt signifikanten Wandel in der Zielgruppe

Junge Hörerinnen prägen den Podcast-Markt! Der „Podcast 2025 Report“ von Seven.One Audio zeigt signifikanten Wandel in der Zielgruppe

– Jung und weiblich: Hörerinnen unter 30 prägen 2025 den Podcast-Markt
– Stetiges Wachstum: Reichweite, Nutzung und Angebot im Podcast-Markt steigen kontinuierlich
– Podcast schlägt Radio: Erstmals hören mehr junge Menschen Podcasts als Radio
– Werbung wirkt: Podcasts erzielen starke inkrementelle Reichweite, punkten mit hoher Werbeakzeptanz bei einkommensstarken Hörer:innen und sind bei Frauen das Medium mit der höchsten Werbeerinnerung

Unterföhring, 24. Jun

Können Martina Voss-Tecklenburg, Melody Haase, Jan Hofer und Elmar Paulke kochen? Zwölf Stars bereiten bei „Promi Taste“ in SAT.1 leckere Löffel zu

Können Martina Voss-Tecklenburg, Melody Haase, Jan Hofer und Elmar Paulke kochen? Zwölf Stars bereiten bei „Promi Taste“ in SAT.1 leckere Löffel zu

Können diese Stars wirklich kochen? Zwölf Prominente wagen sich bei "Promi Taste" an die Löffel: Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann, Erfolgstrainerin Martina Voss-Tecklenburg, Reality-Star Melody Haase, Schauspielerin Jenny Elvers, Profitänzerin Kathrin Menzinger, Sport-Kommentator Elmar Paulke, Schauspieler Andreas Hoppe ("Tatort"), News-Legende Jan Hofer, Comedian Simon Pearce, Video-Creator Paul Cooks, Moderator und Sänger Ben Bl&

Hervorragende Quoten für den Fußball-Sonntag in SAT.1: 4,95 Millionen Zuschauer sehen U21-Sieg gegen Tschechien

Hervorragende Quoten für den Fußball-Sonntag in SAT.1: 4,95 Millionen Zuschauer sehen U21-Sieg gegen Tschechien

Erfolgreicher Fußball-Sonntag in SAT.1: Am Vorabend sehen 4,49 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die 10-0-Torgala des FC Bayern München gegen die Amateure des Auckland City FC bei der Klub-WM. Das Spiel erzielte im Schnitt hervorragende 16,2 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen.

Für die U21-Nationalmannschaft ging es am Abend weiter mit dem zweiten EM-Vorrundenspiel gegen Tschechien. Hier schauten 4,95 Millionen zu (NW ab 3 J.). De

Schlütersche Mediengruppe übernimmt Mehrheit an crossvertise

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Mit dieser Transaktion erweitert die Schlütersche ihr Portfolio im Bereich technologiegetriebener Marketing- und Kommunikationslösungen für KMU

Die Schlütersche Mediengruppe übernimmt im Rahmen einer Anteilsübernahme die gesamten Geschäftsanteile der Unternehmensfamilie Müller Medien an der Crossmedia GmbH – dem Investmentvehikel, über das beide Partner bislang gemeinsam an der crossvertise GmbH beteiligt waren. Neue Geschäftsführer der Cro

Starker Auftritt, starke Quote: 5,4 Millionen Zuschauer feiern den ersten EM-Sieg der U21 in SAT.1

Starker Auftritt, starke Quote: 5,4 Millionen Zuschauer feiern den ersten EM-Sieg der U21 in SAT.1

Hervorragende Quote für den ersten souveränen Sieg der U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft: Das 3:0 der Deutschen gegen Slowenien sehen 5,4 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) in SAT.1. Damit liegt der Wert deutlich über dem Auftaktspiel bei der U21-EM 2023. Der Marktanteil in der SAT.1-Senderzielgruppe der 14-59-Jährigen liegt bei starken 15,0 Prozent.

Bereits am Sonntag, 15. Juni, tritt das Team von Bundestrainer Antonio Di Salvo gegen Tschechien an. Joy

TV ist mehr als Entertainment, es ist Durchstarter für Marken

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Inmitten des Bewegtbild-Hypes bleibt eines unveränderlich: die Universalität des klassischen Fernsehens. Das belegt die Untersuchung die RTL Data im Auftrag der Ad Alliance durchgeführt hat. Das lineare Fernsehen ist der Magnet, an dem Unterhaltung, Gemeinschaft und Markenbindung aufeinandertreffen. Es bietet unkomplizierte Erlebnisse und vertraute, erinnerungsweckende Werbung. Die neue Studie The L-Effect: L-TV als Image-Boost für Marken zeigt, warum klassisches Fernsehen in

XXL-Fußballsommer auf Joyn! Deutsche Nationalmannschaft startet Mission Europameisterschaft am Donnerstag, 12. Juni

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Anpfiff zur UEFA U21-Europameisterschaft 2025. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es am Donnerstag, 12. Juni, los. SAT.1 und Joyn zeigen die Auftaktpartie gegen Slowenien live ab 20:15 Uhr. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Florian Hauser und die Experten Markus Babbel, Max Nicu und Conan Furlong berichten aus dem slowakischen Nitra. Premiere auf Joyn. Der Superstreamer zeigt zum ersten Mal alle Spiele der U21-Europameisterschaf

Reichweite trifft Relevanz: Mit Daten zur personalisierten TV-Werbung

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Klassische TV-Spots waren lange Zeit das Herzstück der Fernsehwerbung und prägten ganze Generationen, doch die Mediennutzung hat sich grundlegend geändert: Immer mehr Menschen wenden sich vom linearen Fernsehen ab, hin zu Streaming-Plattformen und digitalem Fernsehen. Diesen Wandel greifen digitale Kommunikationskanäle wie Connected TV, auch CTV genannt, als auch Addressable TV (ATV) auf und eröffnen zugleich neue Möglichkeiten für datengetriebene, adressierbar