„How Much Is The Gift?“ – das fragen Scooter ab dem 6. Dezember in den Werbepausen bei RTL II. Für drei Wochen ist Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in verschiedenen Werbetrennern und in einem Highlighttrailer zu sehen. Es ist der Auftakt für eine Kooperation zum 25-jährigen Bandjubiläum, die sich auch auf zwei Sendungen und die Jubiläumstour der […]
Bei dem gleichnamigen Protagonisten der brandneuen SUPER RTL Serie Zak Storm – SUPER Pirat (Frankreich 2017), handelt es sich um einen ganz normalen Jungen – bis er beim Surfen vom Meer verschluckt wird und kurzerhand im sagenumwobenen Bermuda-Dreieck wieder ausgespuckt wird/wieder auftaucht. Dort wird er sogar zum Captain des Schiffs „Chaos“ ernannt. Auf der „Chaos“ […]
Mit einer präzise ausgesteuerten Radiokampagne hat Aral seine Marktkooperation mit REWE To Go an seinen Tankstellen mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen bekannt gemacht. Aral bewarb dabei im Hörfunk das neue Convenience-Angebot von REWE To Go, das es Kunden ermöglicht, an Aral-Tankstellen auf das Angebot von REWE To Go zugreifen zu können. Die Wahl auf das reichweitenstarke […]
MCM Klosterfrau, Dr. Willmar Schwabe und Dr. Theiss Naturwaren gehören zu den Herstellern, die mit ihren Produkten auf Platz eins unter den OTC-Wachstumschampions landen. Das Ranking nach Umsatzplus für rezeptfreie Arzneimittel erstellte erstmals das Monatsmagazin –Healthcare Marketing– in Kooperation mit Insight Health. Gemeinsam mit den Datenspezialisten wurden umfangreiche Umsatztabellen in sechs Präparatekategorien erstellt. Die Tabellen […]
best4 – DAS PRINT-EVENT 2017: Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft beleuchteten das Thema „Warum Qualität niemals Fake sein kann“ / Journalistische Inhalte unerlässlich für Meinungsbildung / Medienumfelder bieten eine sichere Plattform für die Markenkommunikation Journalistische Expertise ist in Zeiten von alternativen Fakten wichtiger denn je. Nicht nur für Verbraucher – sichere Umfelder gewinnen […]
Mit den Lizenzkooperationen für „Die Höhle der Löwen“ gewinnt das Licensing-Team der Mediengruppe RTL den begehrten LIMA Award in der Kategorie „Corporate/ Lifestyle/ VIP Brand des Jahres“. Das Licensing-Team ermöglicht es, die Marke „Die Höhle der Löwen“ für Produkte zu nutzen, die einen „Deal“ aus der Gründer-Show mitnehmen und sich im Handel platzieren konnten. Idee […]
Starkes Kompetenz-Team für die neue ProSieben-Show „Das Ding des Jahres“: Model, Moderatorin und Werbeprofi Lena Gercke, Moderator und Gründer Joko Winterscheidt sowie REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog bilden die Jury der neuen ProSieben-Erfindershow „Das Ding des Jahres“. Die drei Experten nehmen die vorgestellten Erfindungen genau unter die Lupe, testen sie und geben ihre Einschätzung ab, bevor alleine […]
Die audiovisuellen Medien in Deutschland bleiben auf Wachstumskurs. Über alle Marktsegmente der Branche hinweg, Radio, Audio, TV und Video, prognostiziert der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT) für das Gesamtjahr 2017 ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent bzw. um 637 Millionen Euro auf insgesamt 11,6 Milliarden Euro. Im Vorjahr waren die Umsätze der Branche um […]
Der Qualitätsvermarkter AS&S Radio wird die Vermarktungspreise für die nationalen AS&S Radio Deutschland-Kombis im kommenden Jahr nicht erhöhen. Mit der zentralen AS&S Radio Deutschland-Kombi erreichen Werbungtreibende im Markt derzeit 4,506 Mio. Hörer. Der Tausendkontaktpreis liegt bei 4,79 EUR (Montag bis Freitag, 30 Sek, E 14-49). Der absolute Preis beträgt 21.570 EUR. Mit dem AS&S Radio-Portfolio […]
Gillette betritt musikalischen Boden und präsentiert "Rusty
Bottoms". Der Song ist in exklusiver Zusammenarbeit mit dem
aufstrebenden amerikanischen Sänger und Songschreiber Robert Ellis
entstanden und setzt sich gekonnt ironisch mit den morgendlichen
Sorgen der Männerwelt auseinander.
Hier präsentiert sich das perfekte Team für die beste Rasur:
Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel und Gillette ProGlide
Flexball Chrome featuring "Rusty Bot