Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss

Nescafé GOLD und Ad Alliance steigern mit xmedia-Spot die Awareness für verantwortungsvollen Kaffeegenuss

TV-Werbung wirkt – besonders im Zusammenspiel mit In- und OutStream. Das bestätigt die CampaignImpact -Studie von RTL Data, die begleitend zur xMedia-Kampagne der Ad Alliance für Nescafé GOLD durchgeführt wurde. Im Zentrum des crossmedial ausgespielten TV-Spots: Der verantwortungsvolle Anbau von Kaffee sowie ein fairer Umgang mit lokalen Kaffeebauern und natürlichen Ressourcen – transportiert über starke Bilder und emotionalisierendes Storytelling. Der xMedia-Spo

Gemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache

Gemeinsam für mehr ID-Power im deutschen Werbemarkt / Ad Alliance und Utiq starten strategische Partnerschaft für zukunftsfähige Zielgruppenansprache

Sichere und datenschutzkonforme ID-basierte Nutzerkennung statt Cookie-Lotterie: Mit der neuen Partnerschaft zwischen Ad Alliance und der europäischen Telko-gestützten Identifier-Lösung Utiq setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen für die Zukunft digitaler Zielgruppenansprache in Deutschland.

Starker Start in Premium-Umfeldern

Die Umsetzung der Kooperation hat schon begonnen und wächst in den nächsten Monaten Schritt für Schritt weiter: Seit kurzem ist di

NOZ/mh:n Zahlencheck: Digitalerlöse finanzieren redaktionelle Arbeit zu 100%

NOZ/mh:n Zahlencheck: Digitalerlöse finanzieren redaktionelle Arbeit zu 100%

Die Zahlen des zweiten Quartals 2025 liefern ein deutliches Bild: Die Digitalerlöse aus Vertrieb und Vermarktung der digitalen Nachrichtenprodukte haben sich deutlich weiterentwickelt. Sie refinanzieren die Personalaufwände der gesamten Redaktionen von NOZ und sh:z sowie die personellen Aufwände der NOZ Digital.

"Für uns ist diese Entwicklung ein wichtiger Meilenstein in der Transformation der Verlagseinheiten innerhalb der Unternehmensgruppe NOZ/mh:n", freut sich

Noch mehr Sport auf dem Superstreamer: Joyn nimmt neuen FAST-Channel „Dyn Sport Mix“ ins Programm

Noch mehr Sport auf dem Superstreamer: Joyn nimmt neuen FAST-Channel „Dyn Sport Mix“ ins Programm

Sport ohne Ende: Ab sofort können die Joyn-Zuschauer:innen noch mehr Sport sehen. Pünktlich zum Start der neuen Saison der Handball-Bundesliga nimmt die ProSiebenSat.1-Streamingplattform den neuen FAST-Channel "Dyn Sport Mix" ins Programm, der am Sonntag, 31. August, um 15:00 Uhr live das Match Füchse Berlin gegen Bergischer FC zeigt.

Auf dem kostenlosen linearen Sender gibt es rund um die Uhr Live-Sport und er begeistert alle Sport-Fans zusätzlich mit Hintergrundw

Stephan Karrer und Claudia Ziemer werden Geschäftsführer von El Cartel Brothers

Stephan Karrer und Claudia Ziemer werden Geschäftsführer von El Cartel Brothers

Die Karten im Markt für Bewegtbildwerbung in Deutschland werden neu gemischt: Die beiden Medienhäuser RTLZWEI und Warner Bros. Discovery Deutschland starten am 1. November 2025 gemeinsam den neuen Vermarkter "El Cartel Brothers". El Cartel Brothers wird exklusiv sämtliche TV-Werbeflächen und Teile des Digitalinventars der Partner anbieten. Sitz des neuen Unternehmens wird München sein. Die Geschäftsführung übernehmen Stephan Karrer (El Cartel) un

Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen

Vinted geht auf Sendung – datenstark mit Direct TV / TV für Digitalmarken? Funktioniert. Ad Alliance und Vinted bringen mit einer datenbasierten TV-Kampagne frischen Wind auf den Big Screen

Second-Hand-Outfit, First-Class-Präsenz: Vinted ist seit Beginn des Jahres mit ihrer TV-Präsenz in aller Munde. Jetzt sorgt Ad Alliance gemeinsam mit Europas größter Plattform für "preloved fashion" für den nächsten Move: einen neuen Buchungsweg ins lineare TV – programmatisch, TKP-garantiert, KI-optimiert und zielgruppenscharf.

Bereits im Juni entschied sich Vinted im Rahmen von Contact+ TV für den datenbasierten Einkaufsweg Direct TV (DTV). N

Erster Titel für die Bayern, top Quote für SAT.1: Der Franz Beckenbauer Supercup erreicht in der zweiten Halbzeit 5,03 Millionen Menschen

Erster Titel für die Bayern, top Quote für SAT.1: Der Franz Beckenbauer Supercup erreicht in der zweiten Halbzeit 5,03 Millionen Menschen

So sehen Sieger aus! Der FC Bayern München und SAT.1 gewinnen den Samstagabend: Der 2:1-Triumph der Münchner gegen den VfB Stuttgart im Franz Beckenbauer Supercup erreicht 5,03 Millionen Menschen in der 2. Halbzeit (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Mit 21,3 (1. Halbzeit) und 21,5 Prozent Marktanteil (2. Halbzeit) in der Senderzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen ist SAT.1 klarer Marktführer am Abend und übertrifft die Vorjahresquoten deutlich.

Das große Finale des XXL-

Anpfiff für „CALCIO BERLIN“ / Beliebter Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio

Anpfiff für „CALCIO BERLIN“ / Beliebter Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio

"Wir geben dem Fußball seine Meinung zurück!" – Mit dieser Mission begeistern Nico Heymer, Christoph Kröger und Niklas Levinsohn ihre stetig wachsende Community. Ab sofort ist ihr erfolgreicher Fußball-Podcast "CALCIO BERLIN" Teil des exklusiven Vermarktungsportfolios der Ad Alliance.

Zweimal pro Woche diskutieren die drei Hosts über aktuelle Ereignisse und Geschichten aus der Welt des Fußballs – von der Bundesliga über die Champions Lea

news aktuell erweitert Angebot um Visual Collections von dpa Picture-Alliance

news aktuell erweitert Angebot um Visual Collections von dpa Picture-Alliance

news aktuell erweitert gemeinsam mit der dpa Picture-Alliance das Angebot für die Präsentation von Bildmaterial: Ab sofort können Unternehmen, Organisationen und Kommunikationsagenturen ihre Fotos und Grafiken gebündelt in sogenannten Visual Collections auf Deutschlands führendem visuellen Marktplatz, dem Portal www.picture-alliance.com, sowie auf www.picturemaxx.com veröffentlichen. Fotoredaktionen sowie Journalistinnen und -journalisten erhalten so einen einfachen

Kraft der Kooperation: Joyn und TVSpielfilm.de schließen exklusive Partnerschaft

Kraft der Kooperation: Joyn und TVSpielfilm.de schließen exklusive Partnerschaft

Kooperation mit Zuschauer:innen-Mehrwert: Joyn und BurdaForward schließen eine langfristige Partnerschaft. In den Programmhinweisen von TVSpielfilm.de sowie TVToday.de ist der ProSiebenSat.1-Superstreamer für die Nutzer:innen künftig erste Anlaufstelle für Live-TV-Streaming. Beide Programmmarken des Publishing-Hauses BurdaForward verlinken exklusiv direkt aus dem Browser zu Joyn und bieten den Zuschauer:innen so ein nahtloses Nutzungserlebnis. Schritt für Schritt wird d

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