Smarter streamen geht nicht:Joyn startet ab sofort seine neue KI-Streaming-Assistentin. Sie serviert den Zuschauer:innen ihr Programm passgenau und wunschgemäß. "Joyce" lernt dabei, deren Vorlieben immer besser einzuschätzen und begegnet den User:innen mit Charme und Witz.
Benjamin Risom, als Chief Product Officer verantwortlich für Joyn: "Wir ALLE kennen die Frage: Was soll ich heute bloß anschauen? Joyn hat ab jetzt die einfachste und smarteste Antwor
Sandra Meys, bislang Senior Project Managerin Media & Audience Insights bei ARD MEDIA, übernimmt ab 1. Dezember die Leitung der Abteilung Advertising & Market Insights im Geschäftsbereich Forschung. Sie folgt auf Bernard Domenichini, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Werbebranche zu stellen. "Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Sandra Meys einmal mehr eine Leitungsposition aus dem eigenen Team heraus besetzen k
Mit rund 30.000 Großflächenplakaten und einer begleitenden Social-Media-Offensive startet die Bibel TV Stiftung gGmbH eine der außergewöhnlich groß angelegten Glaubenskampagnen der letzten Jahre. Die Motive erscheinen im gesamten Bundesgebiet und werden ergänzt durch zielgenaue Online-Anzeigen. Ziel ist es, möglichst viele Menschen in Deutschland an die Frage nach Gott zu erinnern und sie zu einem ersten – oder neuen Schritt in eine Kirche oder Gemeinde vor
Die KSi International GmbH, bekannt unter der Marke Brandible, gibt heute die erste Übernahme der Unternehmensgeschichte bekannt. Das Unternehmen übernimmt die Promo Color GmbH, eine etablierte Digitaldruckerei und Veredelungsmanufaktur mit einer breit gefächerten Werbemittel-Produktpalette, darunter Liegestühle, Roll-Ups und Beachflags.
Mit dieser strategischen Akquisition setzt Brandible einen bedeutenden Schritt für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens.
Feuerwerk. Ein Gospelchor. Tänzerinnen und Tänzer. Konfettikanonen. Cheerleader. Und ein sehr besonderer Fallschirmsprung. In den See. So fühlt sich das Herzstück der neuen Brand-Kampagne für Joyn an. Mittendrin Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.
Die Entertainer sind die Gesichter der neuen Brand-Kampagne für den ProSiebenSat.1-Superstreamer Joyn. Das Beste daran: Kreativ und innovativ inszeniert von Florida Reklame, der Werbe-Unit der Florida Entertainmen
Grünwelt Energie entschied sich für seinen neuesten TV-Spot im Game-Show-Stil mit dem niederländischen Moderator Harry Wijnvoord zusammenzuarbeiten. Der Spot ist derzeit im österreichischen Fernsehen auf PULS 4, ATV und ATV2 sowie weiteren TV-Sendern und auf den Social-Media-Kanälen des Energieanbieters zu sehen.
Der auch in Österreich bestens bekannte niederländische Moderator Harry Wijnvoord bittet im aktuellen TV-Spot von Grünwelt Energie (https://www.
Die Börse Stuttgart, der deutsche Handelsplatz der Boerse Stuttgart Group, arbeitet ab sofort mit der aufstrebenden Nachwuchs-Biathletin Julia Tannheimer zusammen. Neben der Börse Stuttgart betreibt die europäische Börsengruppe Handelsplätze in Schweden und in der Schweiz. Ihren ersten Einsatz für die Börse Stuttgart hat Julia Tannheimer mit der aktuellen Launch-Kampagne "Fokussiert handeln", die offiziell mit dem Biathlon-Weltcup am 29. November 2025
Die Sichtbarkeit in Deutschlands reichweitenstärksten TV-Sendern war bislang nur großen Marken vorbehalten – insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen wurden von dieser Bühne ausgeschlossen. Doch ein neues Angebot von TV-VERMARKTUNG.de (http://tv-vermarktung.de), einer Marke der ExtraTipps Deutschland GmbH, öffnet nun ungeahnte Möglichkeiten. Wie KMU endlich bezahlbar und gezielt auf ProSieben, SAT.1 & Co. werben können und worauf sie acht
Aus gut wird exzellent: Die globale Reisebrand SAMSONITE stellte im Juli und August 2025 das bewährte Premium-Targeting der Ad Alliance erstmals einem veredelten, KI-gestützten Zusatzflight gegenüber. Basis waren First-Party-Daten der Adality, konnektiert über den Commerce Media Hub der Ad Alliance. Innerhalb einer laufenden Kampagne wurde die Wirkung der beiden Targeting-Varianten im direkten Vergleich getestet. Ziel war es, durch die datenintelligente Erweiterung die reisef
Im Rahmen des exklusiven Screening-Events "ONE RTL – All Platforms" von RTL Deutschland und der Ad Alliance gaben der Kölner Crossmedia-Vermarkter und Warner Bros. Discovery Deutschland eine strategische kommerzielle Partnerschaft für die Vermarktung von HBO Max in Deutschland bekannt. Der Start des Streamingdienstes ist für Januar 2026 geplant.
Durch die Partnerschaft können Werbekunden in Deutschland die erstklassigen Inventare von HBO Max von Anfang an direkt un