Noch mehr Kombi-Power in der Audio-Primetime

Noch mehr Kombi-Power in der Audio-Primetime

Mit einer Tagesreichweite von 75 Prozent und einer täglichen Mediennutzungsdauer von 190 Minuten bestätigt das aktuelle ma 2025 Audio II UPDATE die starke Performance der linearen und digitalen Ausspielwege von Audio. Reichweiten- und Wirkungspower versprechen auch die neuen Kombi-Angebote von ARD MEDIA. Mit über 117 Millionen Kontakten täglich (+3,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) ist die ARD MEDIA Deutschland-Kombi die nationale Basiskombi für einen erfolgreichen Med

Steffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei „The Taste“ am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn

Steffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei „The Taste“ am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn

Liebes Tagebuch, so habe ich ,The Taste gewonnen…", scherzt Neu-Coach Steffen Henssler, als er in Folge 1 der 14. Staffel zum ersten Mal im Studio Platz nimmt. Doch die Rechnung hat der Hamburger Koch ohne seine Coach-Kollegin Elif Oskan und die beiden "The Taste"-Urgesteine Tim Raue und Alexander Herrmann gemacht.

Alle wollen bei der Blindverkostung die besten Talente in ihre Teams locken – und: "in diesem Jahr ist das Niveau besonders hoch", stellt Tim Raue fest. L

ARD MEDIA knipst die Spotlights an

ARD MEDIA knipst die Spotlights an

Entscheidungen live erleben – ARD MEDIA startet interaktive Roadshow

Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier Städten von Hamburg bis München Halt – und bricht bewusst mit gewohnten Formaten.

Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen Premiumangeboten in TV, Info

Ob linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS – Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente

Ob linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS – Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente

Was macht echte Freundschaft aus? Gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Unterstützung – und die kleinen Genussmomente zwischendurch. Genau diese Elemente greifen Ad Alliance, VOX und Storck auf und rücken merci lovelies im Rahmen des "Shopping Queen"-Spezial vom 13. – 17. Oktober unter dem Motto "Best Friends Forever! Feiert eure Freundschaft mit einem stylischen Outfit" prominent in Szene – linear bei VOX, im Stream auf RTL+ und exklusiv am POS.

Zum Anbeißen p

BRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt

BRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt

Zum zweiten Mal haben die Ad Alliance und BRIGITTE im feierlichen Ambiente der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin den BRIGITTE Award verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung, moderiert von Aminata Belli, kamen rund 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness zusammen. Der BRIGITTE Award wurde in fünf Kategorien an Frauen verliehen, die besonders durch ihr Engagement, ihre Haltung und ihre Persönlichkeit beeindrucken. Zudem gab es einen Ehrenpreis.

Pro

Effektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt

Effektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt

Ad Alliance und die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, markieren eine neue Generation datengetriebener Markenkommunikation: Im Rahmen ihrer Kooperation legen die Partner einen der ersten vollumfänglich realisierten Data-Clean-Room-Use-Cases in der deutschen Medienlandschaft vor – und setzen damit ein marktfähiges Modell für die datengetriebene Media-Zukunft um. Der Case für GARDENA zeigt, wie Retailer- und Publisher-Daten datenschutzkonform zusammengef&u

SCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft

SCHÖNER WOHNEN wird 65 und überrascht mit neuem Markenauftritt / Tradition trifft Zukunft

Hamburg, 06. Oktober 2025 – Europas führende Interior- und Lifestyle-Marke SCHÖNER WOHNEN feiert ihr 65-jähriges Jubiläum – und stellt zugleich die Weichen für die Zukunft. Mit einem umfassenden Rebranding vollzieht die Marke einen weitreichenden Relaunch und markiert damit einen weiteren Meilenstein in ihrer Entwicklung. Gemeinsam mit der renommierten Designagentur MUTABOR wurde ein modernes Erscheinungsbild entwickelt, das die Tradition der Marke wahrt und zugleich den

Personalie: Christian Bachert wird General Director Sales Broadcast

Personalie: Christian Bachert wird General Director Sales Broadcast

Christian Bachert (41) übernimmt zum 1. Oktober die neu geschaffene Position des General Director Sales Broadcast bei der Ad Alliance und berichtet in dieser Funktion direkt an Chief Sales Officer Michael Dorn.

In seiner neuen Rolle gestaltet er die Transformation des linearen Fernsehens hin zu einer konvergenten Bewegtbild-Zukunft maßgeblich mit. Dazu gehört insbesondere die Weiterentwicklung innovativer Modelle zur Reichweiten- und Leistungsbewertung – unter anderem durch die

­­Her mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel „Die Millionenidee“

­­Her mit den guten Ideen! SAT.1 und Joyn suchen mit Ralf Dümmel „Die Millionenidee“

Er steht wie kein anderer dafür, aus einfachen Ideen große Verkaufsschlager zu machen: Unternehmer und Investor Ralf Dümmel. SAT.1 und Joyn produzieren mit ihm die neue Show "Die Millionenidee". Das Gute: In dieser Show kann jeder mit einer guten Idee zum Millionär werden. Wie? Unter: www.sat1.de/bewerben finden Kreative, Tüftler und Erfinder alle Bewerbungsinfos.

Ralf Dümmel: "Die Menschen haben so viele verrückte, geniale Ideen – und ich lieb

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht

Der neue RTL Partnertipp rückt DocMorris ins Rampenlicht

Mit dem Launch des RTL Partnertipps eröffnet die Ad Alliance Marken eine neue Möglichkeit, ihre Botschaften aufmerksamkeitsstark und im preisgekrönten RTL-CI-Design zu inszenieren. Den Auftakt macht DocMorris: Seit dem 22. September wird die Online-Apotheke mit dem neuen Werbeformat crossmedial als klassischer TV-Spot, über Addressable TV und als xMedia Spot in Szene gesetzt.

Crossmedial und authentisch im richtigen Kontext

Der RTL Partnertipp verbindet die Strahlkraft des

1 2 3 100