Robert überwand im ersten Teil der Geschichte „Zweieinhalb“ alle Hürden, um am Ende die Mauer hinter sich zu lassen. Er lernte jedoch schnell, dass er dadurch nur der Mauer aus Steinen und Beton entkommen ist, denn die Mauer in den Köpfen der Menschen war noch lange nicht verschwunden. Im zweiten Teil geht die Geschichte Roberts […]
Robert überwand im ersten Teil der Trilogie „Zweieinhalb“ alle Hürden, um am Ende die Mauer hinter sich zu lassen. Er lernte jedoch schnell, dass er dadurch nur der Mauer aus Steinen und Beton entkommen ist, denn die Mauer in den Köpfen der Menschen war noch lange nicht verschwunden. Im zweiten Teil der Trilogie geht die […]
Frankfurt, 26. April 2013 – Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Frankfurt: Die Kreativen gewinnen im Pitch gegen drei renommierte Mitbewerber das Saarbrücker Versicherungsunternehmen CosmosDirekt als Neukunden. "Saatchi & Saatchi überzeugte uns durch das Lovemarks- und das mutigste Kreativkonzept", begründet Dr. Uwe Stuhldreier, Marketingleiter bei CosmosDirekt, die Entscheidung.
CosmosDirekt verfolgt ehrgeizige Ziele: Schon jetzt kann Deutschlands f&uum
In wenigen Tagen startet der Münchener Maklerpool Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit 17 Ausstellern die diesjährige KV&LV Roadshow unter dem Motto"Traumhochzeit". Die Veranstaltung steht dabei ganz im Zeichen spartenübergreifender Beratung.
Berlin, 15. März 2012 – Die JUK Journalismus&UeberlebensKunst UG startet ein neues Onlinemagazin. Mit"Diversity Art Media"will die Geschäftsführerin scheinbar Unmögliches verbinden.
Der Hamburger Versicherungsmakler Gayen & Berns ∙ Homann GmbH (GBH) und der Verband Druck und Medien Niedersachsen e.V. haben eine langfristige Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Diese sieht vor, dass der Verband in Veranstaltungen über die GBH-Medien-Police® informiert und bei konkreten Beratungen zu Versicherungen den Makler hinzuzieht. Der Austausch über Marktentwicklungen und die Zusammenarbeit bei der Vermarktung des jeweiligen Partners sind zudem Bestandtei