Agrar-Media veröffentlicht Jahrbücher für die Landfrauenverbände von Brandenburg und Sachsen-Anhalt
Der Landwirtschaftsverlag Agrar-Media aus Verl baut seine Position als Medienpartner der deutschen Landfrauenverbände weiter aus.
Der Landwirtschaftsverlag Agrar-Media aus Verl baut seine Position als Medienpartner der deutschen Landfrauenverbände weiter aus.
Auch die „DHB Jahreskalender für Haushalt und Familie 2016“ erscheinen im Verler Medienhaus.
Erneut erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Niedersächsischen LandFrauenverband und Verlag Agrar-Media.
Bereits zum dritten Mal erscheint der Jahresplaner des KreislandFrauenverbandes Gütersloh beim Verler Verlag Agrar-Media.
Die Preisverleihung Grüne Nika – ein Gemeinschaftsprojekt des Verlages Agrar Media, des Niedersächsischen LandFrauenverbandes Hannover und des LandFrauenverbandes Weser-Ems – findet am 16. September 2014 in der Alten Stadthalle in Melle statt.
Hessische LandFrauen unterzeichnen Kooperationsvertrag mit Verlag Agrar Media. Ab November erscheint die Mitgliederzeitschrift LandFrauenPost 1x jährlich, jeweils in einer Auflage von 50.000 Exemplaren.
Für beide Seiten war es die erste Buchpräsentation. Der Verlag Agrar Media hatte noch nie zuvor ein Event im Rahmen einer Buchveröffentlichung veranstaltet, die Betreiber des Traktorenmuseums Paderborn hatten noch nie ein Verlagsevent in ihren Hallen.
Im Spätsommer 2014 erscheinen zum ersten Mal Landfrauenwandkalender, die komplett in Eigenregie vom landwirtschaftlichen Verlag Agrar Media konzipiert wurden!
Wer malt, zeichnet und bastelt gewinnt was Kuscheliges!
Mit Wirkung zum 1.3.2012 ist das Verler Medienhaus fortan für die Anzeigen- und Beilagenwerbung der LOB-Printausgabe verantwortlich. In die Aufgabengebiete der Verler fallen die Neukundenakquise und Kundenbindung von Werbekunden. Außerdem die Sachbearbeitung, die Rechnungsstellung und das Mahnwesen.