»Für mich bitte nur einen Salat«

Wir wissen: »Die Liebe geht durch den Magen.« Doch wer sich mittags auf würziges Gulasch freut und dann Brokkoli mit Tofu vorgesetzt bekommt, verliert die gute Laune. Wer kühn behauptet »Fleisch ist mein Gemüse«, erobert nicht die Herzen der Vegetarier. Irgendwann hat die Toleranz ihr Ende – ebenso die Liebe. Da haben wir den Salat […]

Vrösche-Verlag bringt neues veganes Kochbuch heraus

Lecker und undogmatisch
Veganes Kochbuch für Gourmets, Einsteiger und Gelegenheitsveganer

01. Mai 2014 – Veganes Essen ist eine Frage des Genusses, nicht der Ideologie. Unter diesem Motto hat Ursel Kiefer auf 324 Seiten ihr Kochbuch "ab und zu vegan-4-you" mit 135 Rezepten und Fotos zusammengestellt. Dass vegane Ernährung die Gesundheit fördert und zugleich dem Tier- sowie dem Umweltschutz dient, sind willkommene Nebeneffekte. Diese treten auch dann ein, wenn man nur &q

united communications gründet Agentur-Unit „vegency“ für die rasant wachsende Zielgruppe der Vegetarier und Veganer

united communications gründet Agentur-Unit „vegency“ für die rasant wachsende Zielgruppe der Vegetarier und Veganer

Berlin, 27. März 2014 – Die Berliner Markenkommunikationsagentur united communications etabliert mit vegency eine eigene Sparte für den von hohen Wachstumsraten gekennzeichneten Veggie-Markt.

vegency (www.vegency.de) bietet Marketing-Beratung und Marketingkommunikations-Lösungen für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie Services im Fokus stehen oder zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen.

Nicht nur der stetig wachse