Frischer Wind: BavariaConnect startet durch

Werbeagentur Passau
Werbeagentur Passau
Zeitgemäßes Design und erweiterte Services für effektive Unternehmenskommunikation, PR und Marketing
Hagenlocher PR unterstützt Unternehmen bei der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber im Rahmen der ESG-Kriterien
EPR Advisors + ZEHNTAUSENDGRAD unter einem Dach
Erfahrener Corporate Communications Partner, Manager und Berater: Daniel Görs Communications
Der PR-Kalender 2023 enthältüber 1.000 Thementage und Ereignisse als Inspiration für die Unternehmenskommunikation
Zur Generation 50+ gehören in Deutschland etwa 35 Millionen Menschen, was mehr als 40% der Gesamtbevölkerung entspricht. Dass diese Zielgruppe teilweise über umfangreiche finanzielle Mittel verfügt beweist, dass fast jeder dritte Euro der deutschen Konsumenten aus dieser Zielgruppe stammt. Besonders wichtig ist für die Generation 50+ das Reisen und zu diesem Thema erfolgt der Informationsaustausch […]
Bei allem Digitalisierungshype, den auch die Interne Kommunikation aktuell erfasst, dürfe die Informationswertigkeit und die Botschaft nicht hinten herunterfallen. Im Rahmen des in diesem Jahr erstmals verliehenen EWA Award des Instituts für Interne Kommunikation e. V. (Dortmund) mahnte der Jury-Vorsitzende Hermann-Josef Berg vor einem puren Verbreitungswahn von Informationen, nur weil es zeitgemäß sei. Im „Fraport […]
Berlin/Mannheim, den 26. März 2015: Unter dem Titel „Es erwartet Sie eine offene Feedbackkultur…“ widmet sich die vierte Ausgabe der Fachzeitschrift BEYOND dem Themenschwerpunkt Unternehmenskultur. In Interviews und Fachbeiträgen werden wesentliche Fragen zu den unterschiedlichen Wirkungsbereichen von Unternehmenskultur thematisiert. Wie lässt sich Kultur beschreiben? Wie stellt man eine Kultur des Vertrauens her? Welche Rolle spielen Hierarchien, Tradition und Partizipation in
So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen