maxdome für mehr als 7 Mio Haushalte ab sofort direkt buchbar: Unitymedia KabelBW integriert maxdome Inhalte in TV- und Triple-Play Produkte

Unitymedia KabelBW integriert ab sofort maxdome
Inhalte in TV- und Triple-Play Produkte

– maxdome Paketinhalte für mehr als sieben Millionen Kunden von
Unitymedia und KabelBW direkt buchbar
– Filme und Serien über Horizon Go auch auf PC und mobilen
Endgeräten abrufbar

Unterföhring, 02. März 2015. Unitymedia KabelBW baut die
Angebotsvielfalt der TV- und Medienplattformen aus: Ab sofort können
alle Kunden das maxdome Angebot direkt über

Bester Februar seit zehn Jahren: 29,3 Prozent Monatsmarktanteil für die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Top-Wert im Februar: Die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland –
SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX –
erzielen im Februar einen Monatsmarktanteil von starken 29,3 Prozent.
Alle Sender verzeichnen ein Plus im Vergleich zum Vormonat und
schließen als Gruppe den Monat mit einem Plus von 1,5 Prozentpunkten
vs. Januar 2015 (27,8 Prozent) ab. Damit erreichen sie den besten
Februar-Wert seit zehn Jahren (2005: 29,3 Prozent MA).
Der Vergleich zur Mediengrupp

Jane Turton als CEO von All3Media bestellt

Das Board der All3Media hat heute bekannt
gegeben, dass die bisherige Geschäftsführerin der All3Media, Jane
Turton, mit sofortiger Wirkung zum CEO bestellt wurde, um das
weltweite agierende Produktionsunternehmen in die nächste
Wachstumsphase zu führen und die kreative Exzellenz weiter
auszubauen.

Turton begann ihre Tätigkeit für die All3Media im Oktober 2008 als
Director of Business Development & Business Affairs und Deputy Chief
Operating Officer. 20

Politico LLC hat keine Markenrechte

Das US-amerikanische Medienunternehmen Politico
LLC ist offenbar mit dem Versuch gescheitert, über ein Joint Venture
mit einem deutschen Großverlag in Deutschland und Europa Fuß zu
fassen.

Das Hauptproblem: Politico LLC besitzt keine Markenrechte an der
Marke Politico in Deutschland. Der deutsche Markeninhaber
Firmenwelten AG hatte die Marke Politico bereits im Jahr 2013 für ein
eigenes politisches Medienprodukt registrieren lassen. Zu einem
Zeitpunkt, als Politic

ProSieben MAXX setzt Partnerschaft mit BBC Worldwide fort: Erstausstrahlung von „Abenteuer Amazonas – Mit David Beckham“ (FOTO)

ProSieben MAXX setzt Partnerschaft mit BBC Worldwide fort: Erstausstrahlung von „Abenteuer Amazonas – Mit David Beckham“ (FOTO)

16. Februar 2015. ProSieben MAXX und BBC Worldwide setzen die
erfolgreiche Markenpartnerschaft fort: Von 2015 an zeigt der frei
empfangbare Sender 420 Stunden Programm von BBC Worldwide: Die
Programme sind Teil des mit BBC Earth gebrandeten Blocks in der
Daytime und Prime Time auf ProSieben MAXX.

ProSieben MAXX-Senderchef René Carl: "BBC Worldwide begleitet
ProSieben MAXX seit dem Start als verlässlicher Markenpartner. Die
BBC-Programme leisten einen wichtigen Beitrag z

Hochzeit mit Hindernissen: ZDF-Herzkino-Komödie: „Schwägereltern“ (FOTO)

Hochzeit mit Hindernissen: ZDF-Herzkino-Komödie: „Schwägereltern“ (FOTO)

Eine Hochzeit, die nicht stattfindet, führt zu Erkenntnissen, die
keiner erwartet hat. In der ZDF-Herzkino-Komödie "Schwägereltern" am
Sonntag, 15. Februar 2015, 20.15 Uhr, steht nicht allein das
Brautpaar im Mittelpunkt des Geschehens, sondern vor allem die
jeweiligen Schwiegereltern. Birge Schade, Thomas Sarbacher, Nina
Kronjäger und Martin Brambach spielen die Eltern von Laila (Sandra
Schreiber) und David (Florian Bartholomäi), die ihre Hochzeit ga

Goldener Geburtstag: SAT.1 Gold verdoppelt den Marktanteil im zweiten Sendejahr

SAT.1 Gold legt zum zweiten Geburtstag
(Sendestart 17.01.2013) kräftig zu: Im Januar 2015 verdoppelt sich
der Marktanteil im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 1,5 Prozent in
der Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen (Januar 2014:
0,7 % MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern verbucht SAT.1 Gold
mit einem durchschnittlichen Marktanteil von aktuell 0,9 Prozent
ebenfalls einen kräftigen Aufwärtsschub im Vergleich zum Januar 2014
(0,4 % MA).

Marc Ra

„Start-up“-Serie in ZDF-Magazin „WISO“: Gründerlegende Titus Dittmann coacht junge Unternehmer

Gute Idee sucht Geld – zehn junge Unternehmerteams
wollen mit ihrer Geschäftsidee ganz groß rauskommen. Das
ZDF-Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "WISO" veranschaulicht in der
Ausgabe am Montag, 12. Januar 2015, 19.25 Uhr, den Kampf der
Start-ups um die Gunst der Investoren.

Die einfachste Methode, Chinesisch zu lernen, T-Shirts für
Singles, eine universelle Fahrradfreisprechanlage – das sind nur
drei der zehn ungewöhnlichen Ideen, die vor der Jury best

Von Kühlschränken bis zu Nachtklubs: BBC startet den Themenschwerpunkt „RICHER WORLD“

BBC World News und BBC World Service untersuchen
Gleichberechtigung in Hinblick auf globalen Reichtum und Wohlstand.

Mit einer live im Fernsehen übertragenen Debatte vom Davos World
Economic Forum wird der neueste globale, medienübergreifende
Themenschwerpunkt der BBC "A Richer World" eröffnet. Dieses Frühjahr
widmen sich BBC World News TV (WN) und BBC World Service (WS) drei
Monate lang im Fernsehen, Radio und Internet der Frage, ob ein
höheres Ma&sz

ZDF-Magazin „WISO“: Mahngebühren – Drei Viertel der Unternehmen verlangen zu viel

Eine Umfrage des ZDF-Magazins "WISO" unter 40 großen
Unternehmen aus verschiedenen Branchen zeigt, dass sich drei Viertel
von ihnen nicht an die gängige OLG-Rechtsprechung zu Mahngebühren
halten. Für Mahnschreiben werden danach bis zu 25 Euro verlangt.
Gerichtlich anerkannt sind maximal 2,50 Euro.

Für die Sendung am Montag, 5. Januar 2015, 19.25 Uhr, hat "WISO"
40 Unternehmen aus den Branchen Versandhandel, Energieversorgung und
Telekommunik

1 24 25 26 27 28 49